ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.311

    Die sind halt alles andre als normal unterwegs. Es sei denn natürlich, mer hat sich vertraglich verpflichtet, die eigene Fahrbahnhälfte zu schonen.

    Und schneller als die 2 Typen? Gings auf der eigenen Seite durchaus.:auto-dirtbike:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.316

    Das Renderbild ist von einem Typen aus Instagram/Youtube den ich auch kenne. Der macht echt geile Renderbilder frei Schnauze und das sieht verdammt echt aus.

  • #1.318

    Habe schon vorher mal geschrieben das diese Maschine ehr ein Tourer anstatt ein Sporttourer ist.

    Jetzt im Video ist es nun auch ein ganz schöner "Brocken".

    Mir zu sehr Reisemaschiene, aber Geschmackssache.

    Von der Verarbeitung und dem Auftreten, Honda Typisch Top.


    Zu den Fahrszenen, die Straße muss doch eigentlich für den Gegenverkehr gesperrt sein, sonst hat doch besonders der Mann mit der gelben Weste, Kontakt nach ganz oben.:saint:

    Aber das nicht mehr lange 😳

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.320

    Der Kollege heißt "kardesignconcepts" auf instagram oder auch motokandi genannt. Schaut mal in seine Gallerie da werdet ihr noch mehr sabbern! :D


    Wenn die Hersteller ihn beauftragen würden, dann in Umfragen das Design gewählt werden dürfte, würde es keine hässlichen Bikes mehr geben :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!