ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.001

    Ich finde Honds Conzept besser designt, als Yamahas Tracer und XTZ Kram.

    Da frage ich mich immer, wie man sich nur für so etwas begeistern kann.


    Die Geschmäcker sind offensichtlich verschieden.


    :)

  • #1.002

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das schreit nach einer Probefahrt:love:

  • #1.003

    Aprilia macht gerade echt tolle Moppeds. Wenn die Tuono V4 auch irgendwann LED Upgrades bekommt könnte ich sie näher anschauen.

  • #1.004

    Naja, die VfR hat auch eine variable Ventilsteuerung. Ist auch ein super Motorrad, aber zu schwer, zumindest im Vergleich zur MT-09.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.007

    Ich wünsche dir, dass dir die Entscheidung nicht leid tut.

    Viel Glück damit.

    Gruß Sigi :rolleyes:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!