ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #742

    Schon von der neuen Benelli gehört - TRK 502? Ok für mich zu schwer und zu wenig Leistung. Aber mal sehen
    was da noch kommt. Optisch finde ich die ganz gelungen und der Preis ist ohnedies unschlagbar


    http://www.motorradonline.de/benelli-trk-502.801060.html

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #744

    Sohnemann hat seine 10 Jahre alte DRZ 400 für 4250 verkauft und etwas draufgelegt...
    Nun steht eine 570er husaberg mit 120kg und über 60PS mit in der Garage.
    Oh je....

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #747


    Hab sie mir heute mal live angesehen! Wirklich sehr schick das Teil! Aber die Dorsoduro stand direkt daneben, und die fand ich richtig Klasse! Könnte meine nächste werden :D

  • #748

    Da meine MT09 ja Heute ihren Lenkerumbau bekam, durfte ich für den Tag die XSR700 haben. Zwar ganz nett, aber für jemand der auf Durchzug steht, ist diese 700er nichts. Man könnte sie etwas mit einem Cafe Racer vergleichen, zumindest war mein Eindruck so !!


    Von unten raus ist nicht viel, aber trotzdem macht sie im Kurvenbereich enorm viel Spaß und lässt sich leicht in die Kurven fallen.
    Ein bollernden Akrapovic gabs dazu und der konnte sich schon hören lassen. Die XSR700 ist eher was für Anfänger, Frauenmoped oder einem älteren Menschen der nicht mehr die PS braucht. Oder als gemütliches Sonntagsmoped :eusa-whistle:


    Was mich am meisten beeindruckt hat, war die angenehme Sitzbank. Schön weich und man konnte ohne dass der Po weh tat mal 2 satte Stunden auf dem Moped (ohne Pause) sitzen.


    Wäre echt toll, wenn es eine solche Sitzbank für die 09er gäbe.


    Was leider negativ zu verbuchen war: Ich musste die Beine stark anwinkeln, was zu einem Kribbeln führte :eusa-snooty:

  • #749

    @Sandra


    Danke für den kleinen Fahrbericht. Sag an,wie hast du das Fahrwerk empfunden?

  • #750

    Der Trend geht ja zum Zweitmotorrad
    Ich bin die Triumph Bonneville Bobber noch nicht Probe gefahren.
    Nur mal so zum dahingleiten finde ich diese hier von der Optik schon mal Hammer
    Ist leicht dezent umgebaut(Sitzbank,Rücklicht und Lackierung)und wäre eine Ueberlegung wert, Sie zu kaufen
    Hat von Euch schon mal jemand die Bobber gefahren und kann was dazu sagen?


    Grüsse Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!