ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #511

    Bin ja am überlegen wieder in das zwei Zylinder Lager zu wechseln


    bin vor paar Wochen eine Dorsoduro 1200 probe gefahren ist schon ein lecker teil.
    Nur irgentwie kam Sie mir etwas langsam vor.
    Langsam ist das falsche Wort untenrum etwas gemächlich dann Punsch und bei 9000 war wieder schluss.
    Das Problem war vielleicht auch das vor mir der Händler mit einer Tuono gefahren ist und wenn er feuer gegeben hat etwas weg gezogen hat.


    Werde diese Woche wenn das Wetter passt eine probefahrt mit einer Multistrada machen.


    Was kommt denn im zwei zylinder lager an die mt 09 ran und passt auch für leute ab 190 aufwerts.


    hat da jemand noch einen typ für mich außer ktm und bmw noch?



    Grüße
    Kanae

  • #512


    Fällt mir trotz Ausschluß nur die BMW HP2 Megamoto ein.

  • #513


    Ducati Hypermotard 821, laut einigen Quellen soll da evtl. dieses Jahr ne Version mit nem 939er Motor kommen :eusa-whistle:


    Bin 198 und 100kg schwer - komme mit der Sitzposition und dem ori. Fahrwerk gut klar..

  • #516


    Naja...aber neu kaufen kann man sie wohl nicht mehr und man hört, dass KTM Händler damit auch nicht viel zu tun haben wollen.
    Also nicht wirklich eine Option außer man besitzt schon eine...und so vielseitig wie eine MT ist die Nuda auch nicht.

  • #518

    hi
    mit
    danke euch für eure anregungen. Ja die nuda hatte ich auch mal auf dem schrim aber jetzt mit dem händlernetz muss man echt glück haben.


    Bin heute die Multistrada 1200 S gefahren hatte mich so gefreut.
    Aber ich wurde so enttäucht.
    Der Motor hmm wenn ich nicht wüsste das ich auf einem Moped bin hätte ich gedacht es ist ein Tracktor.
    Sowas von rau konstantfahrruckeln mama mia da können wir uns nicht beschweren.
    Ja ich weiß es ist ein 2 Zylinder aber die Dorsoduro 1200 so geschmeidig und richtig weich in allen lagen.


    Dann bin ich um eine lange 200 Grad Kurve mit 40ig und mich wollte das Heck überholen ich habe kein Gas gegeben.
    Da hats mir gereicht habe erst mal die Reifen gechekt sie waren warm hmm obs an den pseudo scorpion trail reifen liegt.


    Wirklich Schade aber ab da hatte ich kein Vertrauen mehr in das Motorrad bin dann noch kurz Autobahn gefahren und wieder ab zum Händler.
    Er hat gemerkt das ich nicht begeitert war er bote mir an die neue 15er zu fahren.
    Was ich aber ablehnte


    Leider war auch der Motordeckel an der Fußbremse bei mir immer im Weg.
    Auch muss ich bestätigen das die Hinterradbremse quasi nicht existiert.


    So langsam kommt man ins grübeln so gerne ich einen 2 zylinder hätte wegen dem Sound dafür aber zu viele Kompromisse eingehen zu müssen möchte ich auch nicht.


    Grüße
    Kanae

  • #520


    Ich weissage für 2016 eine neue Nackte mit knapp einem Liter Hubraum und CP3 Motor, die den Namen MT1 tragen wird.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!