ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

Nach D soll sie wohl kommen, aber die 125er kosten ja schon deutlich über 4.000 € - da wäre dann ein realistischer Preis bei etwa 5.500 €.
    Viel zu viel, wenn die MT-07 nur einen Tausender mehr kostet.
    Da ich die Duke 390 fahre, werde ich sie mir spaßeshalber bestimmt mal ansehen, ein Tausch ist aber ausgeschlossen... . So gut, wie die 390er geht, kann das Yamaha gar nicht richten... ;) .

Viele Grüße
    Didi

hat mit der mt-03 gar nichts mehr zu tun... und wird in deutschland sicher nicht viel absatz finden... ich würd sowas auch niemanden empfehlen... außer der / diejenige hat nen goldesel zuhause...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Da die YZF R3 mit ABS 5395€ ohne Überführung kostet, schätze ich mal den Preis für die neue MT-03 sofern sie auch mit ABS angeboten wird auf 5000€.

Denke mal, der Name MT-03 ist eher in der Reihe MT-07/09/125 einzuordnen und hat nichts mehr mit der alten MT-03 zu tun.
    Auf jeden Fall interessant für A2 Führerschein, nicht jeder stellt rein finanzielle Erwägungen an, wie dass man fürn 1000er
    mehr etwas mehr Mopped bekommt.Vielleicht will jemand nur 4K ausgeben, legt dann noch nen 1000er drauf, um eine 03
    zu kaufen, der legt dann nich nochmal 1000 drauf, um eine 07 zu kaufen.Dnn könnte er ja noch bißchen was drauflegen
    und eine 09 kaufen :doh:

Stimmt nicht ganz. Die MT-01 hat 1670 ccm.
    Und die alte MT-03 hatte 660 ccm. ;) ;)

Die neue MT03 hat finde ich starke Ähnlichkeit mit einer (in der Wäsche eingegangenen) Suzuki GSR 750.

Mir gefällt sie auch nicht, aber wird bestimmt ihre Käufer finden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!