Umbau: MT-09 Blazing Orange von Pyromelana

  • #1

    Bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer neuen MT-09 Blazing Orange
    Aktuell bin ich sie noch am einfahren und habe jetzt die ersten mods angebaut und möchte euch die Kleine mal vorstellen.


    Puig Racing Scheibe
    Vtrec (lang) in Orange mit rotem Versteller
    Orangene (Ebay) Prismabuchsen
    Romatech - Heckumbau
    Dem Forum sei dank Teflon-Gas-Mod

    geplant (für die Winterpause): Led Blinker, Auspuff (Termignoni)


    1957_NIKON D5200_20150728 by S.P.hotography, auf Flickr


    1959_NIKON D5200_20150728 by S.P.hotography, auf Flickr


    1960_NIKON D5200_20150728 by S.P.hotography, auf Flickr


    1964_NIKON D5200_20150728 by S.P.hotography, auf Flickr


    Besucht meinen Umbauthread

  • #2

    Das sind ja schon Bilder für einen Werbekatalog :lol: Sieht echt schön aus :clap:

  • #3


    Vielen Dank :dance: liegt vielleicht an meinem Nebenjob :eusa-whistle: (Fotograf) ;)


    Besucht meinen Umbauthread

  • #5

    Die Bilder sind echt klasse! Wollte gerade fragen, was du für ne Kamera hast - steht ja drunter Nikon D5200 :D


    In Blazing Orange sieht sie einfach am Besten aus, das zeigen deine Bilder 8-)

  • #6


    Genau in diesem Fall die Nikon D5200 (durch das Klappdisplay schön für Bilder aus ungewöhnlichen Winkeln), meistens fotografiere ich aber mit der Nikon D7200.


    Mit blazing orange kann ich Dir nur beipflichten. Ich wollte ursprünglich die race blue, als ich allerdings die orange im direkten vergleich sah, hab ich mich direkt um entschieden.
    Ich hatte Angst, dass ich das Blau in ´nem Jahr nicht mehr sehen kann.
    'tschuldigung an alle Besitzer einer race blue ;)


    Besucht meinen Umbauthread

  • #7

    Die Bilder sind echt top :clap: :clap: :clap:


    Blinker hast Du ja schon auf deiner Liste stehen :D


    Dann noch das Tank Pad runter und gut ist ;)

  • #8

    Da hier ja schon mehrfach das Tankpad angemakelt wurde, habe ich dies nun entfernt und ein neues, was hoffentlich besser ankommt, angebracht.


    Wer findet es? :icon-geek: Ich habe versucht es zu fotografieren, aber man muss schon sehr genau schauen. Einfach top das Teil :clap: Ich hefte euch mal den Amazon Link drunter


    My Yamaha MT09 by S.P.hotography, auf Flickr


    My Yamaha MT09 by S.P.hotography, auf Flickr


    Hier noch der versprochene Amazon Link


    http://www.amazon.de/dp/B001DXO1HQ


    Besucht meinen Umbauthread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!