Unterschied Angel ST - GT

  • #1

    Ich habe im Forum gesucht aber leider keine Aufstellung über die Unterschiede zwischen Pirelle Angel ST und Angel GT gefunden.
    Beim Reifendealer macht sich erst mal ein Unterschied bemerkbar, der GT ist ca. 40 Euro teurer.


    Was gibt es noch für Unterschiede und welcher Reifen ist empfehlenswerter?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #2

    Nach meinen Kenntnissen ist der GT Nachfolger von ST und somit sollte ein wenig bessere Eigenschaften haben und soll auch länger halten.



    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • #4

    Eignentlich nicht die Frage...aber!


    Seit dem Wochenende fahre ich den GT....Klasse! (im vergleich zum Serien Dunlop).


    :dance: Gruss Frank

  • #5

    der gt hat in der mitte einen härteren streifen gummi, wer also viel geradeaus fährt, bei dem hält der gt länger. ich hab beide auf der xj6 gefahren. da meine reifen immer an den seiten zuerst verschleißen, war da kaum ein unterschied.

  • #6

    Der GT ist der in allen Belangen verbesserte Nachfolger vom ST.Vor allen die Haltbarkeit wurde erhöht! Man spricht von gut 1000 km.(je nach Fahrweise/Profil) Wenn du lange Ruhe vorm Reifen umziehen haben willst,nimm den GT! Ansonsten kann man beim ST bestimmt noch mehr als 40€ sparen...

    immer oben bleiben!

  • #7

    Hallo zusammen
    Hatte zuerst den ST drauf. Gute Sache.
    Habe dann auf den GT gewechselt und auf mehr Kilometer gesetzt....
    Puste Kuchen, :eusa-snooty: der war schneller am Ende als der ST.
    Kann auch nicht sagen das der GT besser in der Ecke ist. :naughty:
    Im Gegenteil zweimal gerutscht beim rausbeschleunigen. :doh:
    Also wieder denn ST aufgezogen und wie bei jedem neuen , geht super.
    Von mir aus keine Berechtigung für diesen Mehrpreis.
    Gruess

    Jeder König braucht einen Hofnarr

  • #8

    Servus,
    Ein Kumpel fährt auf der Speed Triple nach dem ST nun den GT....macht weniger km...auch sonst keinerlei Vorteile...Er macht wieder den ST drauf...wesentlich günstiger...
    Gruss Thomas

  • #9

    Sehr interessant wie unterschiedlich hier die Aussagen sind... insbesondere die letzten 3 Beiträge...


    Bitte noch mehr davon!


    Haben eigendlich beide Ausführungen eine Freigabe für die MT09 oder nur der GT?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!