• #13

    egal, wie man es dreht und wendet.... der große Kühler wirkt immer wie "draufgestöpselt"
    hätten die Designer da nicht etwas machen können ?
    Ansonsten ein gelungenes Bike. Hätte ich nicht schon ´ne Tracy.... wer weiß... ;)

  • #16


    Optisch finde ich die ducati auch etwas besser, allerdings fährt sich die duc wie der letzte schrott da wird die yamaha bestimmt besser sein ( schlechter als die Duc geht aber auch nicht )

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #17

    ach dann sind die ersten schon ausgeliefert, da werde ich doch mal
    anfragen wann mein freundlicher seine erwartet.
    Am schlimmsten finde ich den Kennzeichenhalter, aber dafür wird es bestimmt
    bald schöneres auf dem Zubehörmarkt geben, Kühler in schwarz wäre sicher
    auch schön.

    Rock on


    Uwe

  • #18


    Stimmt, schaut im ersten Moment aus wie Restteile von anderen Modellen zusammen gewürfelt. Daraus ein eigenes Konzept geschaffen :dance:
    Mir würde sie im Kenny Roberts Design gut gefallen.

  • #19

    yamaha hat die letzten jahre gemerkt, daß sich neue modelle immer erstmal gut verkaufen. das war mit der xj6 so, mit der mt09, mit der mt07. ob aber dieses überangebot an modellvarianten, die jetzt aus den regalen gezaubert werden, diesen positiven trend beibehalten können? modellentwicklung light halt. ich find´s schrecklich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!