XSR700
-
-
-
#12 Yamaha gibt sich richtig Mühe
Passendes Zubehör parallel zur neuen XSR700: http://www.1000ps.de/businessn…maha-xsr700-zubehoer-2015
die Taschen sind schick -
-
-
-
-
-
#16 Zitat von SchwaabbelEinige Details gehen gar nicht.
So fehlt unterhalb der Sitzbank, in Richtung Tank ne nette Verkleidung.... Rücklicht und Halter... Scheinwerfer zu klobig.... und paar Rundinstrumente wären auch nicht schlecht gewesen....Fahrverhalten und Motor hat sich nichts geändert... wird daher Klasse sein.
Wenn aber um Scrambler geht ... hat Ducati seine Hausaufgaben besser gemacht.
Gruß Frank
Optisch finde ich die ducati auch etwas besser, allerdings fährt sich die duc wie der letzte schrott da wird die yamaha bestimmt besser sein ( schlechter als die Duc geht aber auch nicht ) -
-
-
#18 Zitat von juergen007Genauer gesagt passt ja designtechnisch gar nichts und das macht dann eben genau wieder den Reiz aus. Während andere Hersteller plump irgendwelche Retros aus den 60er und 70er nachbauen, bemüht sich Yamaha um eine eigene Interpretation.
Stimmt, schaut im ersten Moment aus wie Restteile von anderen Modellen zusammen gewürfelt. Daraus ein eigenes Konzept geschaffen
Mir würde sie im Kenny Roberts Design gut gefallen. -
-
#19 yamaha hat die letzten jahre gemerkt, daß sich neue modelle immer erstmal gut verkaufen. das war mit der xj6 so, mit der mt09, mit der mt07. ob aber dieses überangebot an modellvarianten, die jetzt aus den regalen gezaubert werden, diesen positiven trend beibehalten können? modellentwicklung light halt. ich find´s schrecklich.
-
#20 Zitat von Sandra
Mir würde sie im Kenny Roberts Design gut gefallen.Alles da. Brauchst nur noch einpacken.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!