[Sammelthema]Tracer Sitzbänke modifiziert

  • #41

    Aufgrund meiner "nur" 1,72 m habe ich meine Fahrer-Sitzbank entgegen der meisten Modifizierungen hier nicht auf-, sondern etwas abpolstern lassen. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und die Sitze von Niklas gleich auch noch verschönern lassen. :P Ist super geworden und sitzt sich trotz der Abpolsterung besser, weil keine störende Kante mehr auf meinen Hintern drückt. Und mit den Beinen komme ich auch besser auf den Boden. Danke nochmal an den Sitzbankbezieher. :clap:

  • #42

    Schicke Sache! Was kostet so ein Spaß denn?


    Liebe Grüße


    Sven(ssons)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #44

    Moin, heute 1. Ausfahrt in diesem Jahr und dann gleich mit der neuen Sitzbank von Bernhard. Sitzt sich gut drauf! Hab Sie etwas aufpolstern lassen und mit Gelpolster und Sitzheizung altersgerechte aufgemöbelt. Bin mal auf meinen Urlaub gespannt wie sie sich da macht.


    Dank an Bernhard, auch für den tollen, schnellen und stressfreien Service.

  • #45

    Hallo ,
    Einteilige Sitzbank gerade gefunden :ugeek:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #46


    Die Sitzheizung ist der Renner bei der TRACER :D

  • #47


    ich werde mal bei Corbin anfragen-ob ich Rohlinge kaufen kann :o

  • #48

    Moinsen Zusammen,


    ich habe mir die Sitzbank für Schmidt in Hameln aufpolstern lassen, zusammen mit einem Geleinsatz im hinteren Teil des Vorderkissen.
    Bin damit ca 300 km ohne Probleme gefahren. :dance:


    Vielen Dank an Bernhard Schmidt für die schnelle Bearbeitung. :clap:


    Gruß
    Uwe

  • #49

    So habe nun auch zugeschlagen,im Ebay entdeckte ich wie immer durch zufall einen Händler der Sizbezüge für Motorräder
    Herstellt.
    Für Yamaha bzw Tracer gibt es verschiedene Modelle und Farben,allerdings wie ich finde auch nicht ganz billig.
    Habe da jetzt ja nicht so die vergleiche,meine kosteten ca 150 Euro,und muß sie noch beziehen lassen.
    Aber ich finde es sieht toll aus ,so sieht der Bezug aus Blau wollte ich nicht weil ich nicht weiß wie es raus kommt
    und im Netz sah es ziemlich hell aus und möchte nicht 1000 erlei Blau.
    Werde hier mal ein Bild einstellen wenn sie fertig ist,freue mich schon riesig.
    Sorry das Bild lässt sich nicht einstellen,dann halt bis später.

  • #50

    Danke an Bernhard für die tolle Sitzbank mit Heizung :dance:


    Hab sie heute verdrahtet und bin sehr zufrieden. Wollte die Heizung über Relais und Zündkontakt anschalten. Habe darum den Zündkontakt von der Nebenanschlussdose vorn abgenommen und mit den verlängerten Sitzheizungs-Schalter-Leitungen nach hinten verlegt. Leitungen im PVC-Schutzschlauch ließen sich gut entlang des Hauptkabelbaums an der rechten Seite verlegen und befestigen. Relais habe ich zwischen Wekzeugtaschen-Feld und Rücklicht mit doppelseitigem Klebeband befestigt.


    mt09.de/forum/gallery/image/4180/ mt09.de/forum/gallery/image/4181/ mt09.de/forum/gallery/image/4182/ mt09.de/forum/gallery/image/4183/ mt09.de/forum/gallery/image/4184/
    mt09.de/forum/gallery/image/4185/ mt09.de/forum/gallery/image/4186/ mt09.de/forum/gallery/image/4187/ mt09.de/forum/gallery/image/4188/ mt09.de/forum/gallery/image/4189/ mt09.de/forum/gallery/image/4190/

    --
    Gruß Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!