[Sammelthema]Tracer Sitzbänke modifiziert

  • #21

    So,
    jetzt hab ich auch mal Zeit gefunden meine Bank zu knipsen und reinzustellen.
    Hab es bei Bernhard machen lassen und bin noch immer schwer begeistert.
    Nochmal Danke Bernhard!


    An Alle frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!


    Nico

  • #22

    @ der Harry: Top!!! Wer hat Dir das gemacht?

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #23

    Ich überlege auch etwas aufzupolstern, fahre aktuell die originale in der oberen Position.
    Allerdings wahrscheinlich aus anderen Gründen: mit knapp 2m und 3-stellig kg bin ich nicht der kleinste, und auch wenn der Kniewinkel schon ganz annehmbar ist wäre etwas höher wahrscheinlich angenehm. (Platt auf den Boden komme ich bequem, da wären auch 4cm drin)


    Zu hart finde ich die originale übrigens garnicht, im Gegenteil sogar recht gelungen, sodass auch 7-800km nicht das Problem am Allerwertesten sein sollten.


    Ich habe nur Angst, dass das dann eine größere Geschichte wird (...dann der Lenker etwas höher, ... dann evtl wieder Probleme mit Pendeln -> Fahrwerk anpassen?... dann...)


    Hat da jemand mit ähnlichem Körpermass schon Erfahrungen gesammelt?

  • #24

    Schon morgen in der Frühe geht eine TRACER per DHL zurück wie Bild
    Fahrersitz 2 cm Aufgepolstert u. Gel eingesetzt
    allerdings hat der Fahrersitz noch Rechts u. Links 1 kleines Logo eingestickt bekommen
    schaun mer mal , ob es Bilder gibt :eusa-think:
    .

    den Tag danach geht wieder eine TRACER zurück
    auch wieder ganz anders auf Wunsch gefertigt
    übrigens
    der Trend geht zur Sitzheizung
    pro Sitz nur 30 € Aufpreis II stufig Carbon :o

  • #25


    HI Niklas
    du bist ausgebucht bis Derzeit sind Termine erst frühstens wieder in der Kalenderwoche 23/ 2016 möglich
    kein Wunder :icon-mrgreen:

  • #26


    Das war meiner der is auch schon angekommen, super Arbeit von dir :pray: ich versuche heute mal probesitzen und Fotos ich hätte vielleicht doch die Heizung mit ordern sollen :eusa-whistle:
    Grüsse Stephan

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • #27

    Mal nen update von mir...
    Ich hatte meine sitzbank ja auch umbauen lassen...nach der empfehlung meines sattlers mit einem eingearbeitenden "Airhawk" Kissen.
    Nach mehren touren...jeweils ca 450km hab ich immer noch steissbeinschmerzen.
    Wenn ich mich auf die mopeds von freunden setze...v strom10000,xt1200 oder gs bin ich immer überrascht wie bequem die sind.
    Wenn sich die leute auf mein moped setzen gucken die mich erstaunt an" ist dat ne bierbank?"
    Es muss nachgearbeitet werden? Airhawk raus und irgend nen schaum in richtiger härte rein.
    Werde ebenfalls dann berichten..
    Gruss dave

  • #29

    meine ist heute von DWS zurückgekommen....noch unmontiert wegen Regen!

    Bilder

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #30


    Morgen in der Frühe geht die erste TRACER mit zwei- stufiger Carbon-Sitzheizung zurück :o



    Übrigens :o
    ich habe einen TRACER Fahrersitz u. auch den Soziussitz
    falls ihn einer günstig neu nach Wunsch gefertigt haben möchte
    MfG//DWSHM

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!