[Sammelthema]Tracer Sitzbänke modifiziert

  • #14

    Hallo in die runde,
    Da ich auch ein schmerzendes steissbein ab 300 tageskm bekam habe ich meine sitzbank auch umarbeiten lassen.
    Davor hab ich 20 jahre supersportler gefahren(gsxr,yzf1000r,R1 und fireblade)
    Ich hatte dabei nie popoprobleme.ausser es ging über800km am tag.
    Ich war doch echt überrascht das bei meinem ersten tourermoped schmerzen hatte.
    Mein sattler hat ein airhawk kissen eingearbeitet,darüber noch ne lage anderen schaum.
    Also einen grossen aha effekt hatte ich bei der sitzprobe nicht.
    Ich hab mich auf dieses kissen eingelassen weil von den positiven berichten im netz gelesen habe.
    Letzten sonntag bin ich dann mal 400km in der eifel gefahren.
    Ich habe auf jeden fall nicht mehr diese steissbeinschmerzen.
    Ich werde weiter berichten nach den nächsten längeren touren.
    Gruss dave

  • #15

    Hallo Leute,


    so gestern beim Sattler gewesen und Angebot eingeholt für die Überarbeitung meiner Sitzbank.
    Sobald sie fertig ist werde ich berichten.
    Wer wissen möchte wo ich meine machen lassen, der schaut mal hier https://www.facebook.com/indibikeunikat?ref=br_rs


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #16

    zur Info


    die Fertigung von dirki kostet 200 €
    es beinhaltet :


    Fahrersitz 2 cm aufgepolstert
    Soziussitz Formänderung
    Logo groß
    TRACER Schriftzug
    DHL Rücktransport
    verarbeitet wird in der Oberfläche Microfaser
    der Rest ist hochwertiges Kunstleder


    MfG
    Bernhard

  • #17


    HI Shmiddi :icon-mrgreen:
    stell bitte Bilder von deinem Sattler (indibikeunikat) ein :clap:

  • #18

    Hallo,
    den Umbau musste ich erstmal auf Eis legen mangels Zeit ;) ;) !
    MFG
    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!