Ich habe es getan sie heute verkauft....

  • #1

    seit April mir grosser Begeisterung gefahren, keine Beanstandungen nur Lob. Tolles Ding. Ja. meine Touren sind doch länger als geplant und nun ist seit letzter Woche die Tour nach Rumänien konkret...


    Da muss dann wieder eine Reiseenduro her.


    Der Marke bleibe ich aber treu ist die XT 1200 Super Tenere' geworden, mit allem Ornat und die SR ging zu einem super Preis weg.


    Werde bestimmt gerne wieder hier reinschauen Euch allen gute und sichere Fahrt und habt Spass


    Euer


    Jürgen

    V 2 ex MT09

  • #2

    Hi Jürgen,
    Na denn mal viel Spass auch im Tenere Forum. Dort findest Du mich auch unter Pitterl
    Habe 3 Jahre eine XT gefahren und war auch sehr zufrieden.
    Pitterl


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen........

  • #3

    Viel Spass mit der neuen und einen schönen Urlaub.
    Darf ich fragen, weshalb eine Tracer nicht für Rumänien geeignet ist?


    VG

  • #4

    Ich habe/hatte eine Street Rallye die Tracer wäre eine Option gewesen, die Entscheidung pro XT war rein wirtschatlich, da die angebotene alles Reisegedöns draufhat, d.h. Koffer und Topcase, optimiertes Windschild, bei der Tracer gab es hierzu kein adäquates Angebot, im Verhältnis zur Inzahlungnahme.


    Finde auch die Sitzbank der XT etwas bequemer für extrem schlechte Strassen aber kalr die der TRacer kann man optimieren

    V 2 ex MT09

  • #5

    Glückwunsch zur XT.


    Für längere Reisen ist der Schiffsdiesel wirklich genial.


    Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr beim Hifako.

    Sushi is besser als Weisswurst

  • #6

    Sehr gerne, habe heute echt mit mir gerungen, weil die MT auf dem Eifelgeläuf etc. wirkich überzeugte.....


    Ja. für 7-8 Stunden auf der Kiste ist "Schiffsdiesel" für mein Alter eher besser....


    Triffts übrigens gut, gemeint der Charakter der XT 1200....

    V 2 ex MT09

  • #7

    Meine Street Rally ist heute an diesem schönen Sonntag auch zum Händler gewandert.
    Zum Triumphändler. In meiner Garage wird sie wohl Platz machen für diese hier.




    Mein Geschenk an die liebste und beste Frau, die sich ein Mann nur wünschen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #9


    Glückwunsch Månegarm

  • #10

    Ich hab im Herbst 14 meine MT 09 verkauft,
    da ich öfters in Urlaub fahre und man nicht viel Transportieren kann,
    wenn man zu zweit unterwegs ist. :(

    Gruß Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!