Modifikation Originalauspuff

  • #581

    mahlzeit

    fahre jetzt den Mod -Pott, in der Normalo Variante wie Markus es mal postete.

    Zwischendurch Akra High End, aber wieder zurückgebaut.

    Zwar mit allen ABE, Killer, Kat. etc. trallala, aber trotzdem auf längeren Fahrten nicht erträglich.

    Dagegen ist der Mod.- Auspuff eine echte Flüstertüte.

    2 mal TÜV war auch kein Problem. Sprich AU.


    Zu der Lautstärke bei Kraftfahrzeugen allgemein.

    Es ist alles eher subjektiv zu bewerten.

    Was mir hier momentan auf unserer Bundesstraße massiv auf die Ohren geht,

    sind die Traktoren, die gefühlt mit 60Km/H ihre Frühlingsrallys abfahren.

    DAS IST SOUND.

    Dann noch diverse Motorradrollerfahrer mit ihren getunten Kisten, ebenso gefühlt 10.000 Umdrehungen.

    Das zieht Dir die Zahnfüllungen raus, wenn man das hört.


    LG Mike

  • #583

    Ich bin halt bekannt für einfache und unkomplizierte Lösungen.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #584

    Ist der Akrapovic echt so laut an der MT09?!

    Und das TROTZ DB-Killer und straßenzugelassener ABE-Variante?

    Welches Baujahr ist denn Deine MT09?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #585

    schon mal an einen Stellmotor gedacht?

  • #586

    Nein!

    Klar alles subjektiv, für mich aber die beste Anlage aus dem Zubehör... schöner Klang, nicht zu laut, Leistung wird beibehalten

  • #587

    Gedacht schon, aber die Umsetzung von mechanischen Lösungen liegt mir mehr.

    Aber du hast Recht , da kann man leicht einen versteckten Schalter anbringen. Nur erstmal einen kleinen Stellmotor finden und eine Stelle um ihn anzubringen. Bin für Tipps immer dankbar.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #588

    Ich habe vor 2/3 Wochen beim YouTube durchstöbern noch so was gefunden. Da hat jemand aus Indien bei der MT09 so ein Servo eingebaut. Total auffallend und übertrieben aber es hat geklappt. Habe ich leider nicht mehr gefunden. Wenn ich es finden sollte, poste ich es.

  • #589

    So weil es so ein langes Thema ist ,hier mal meine Endvariante die ja wahrscheinlich schon bekannt ist:)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #590

    2014

    Aber es war die hochverlegte Akra (High end) die an der Seite liegt.

    Den wollte ich eigentlich immer mal haben.

    Aber dadurch das der oben ist, ist der auch recht laut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!