Modifikation Originalauspuff

  • #181


    jo ne, wenn der topf dann wieder zu ist dann ginge nur auftrennen und neu schweissen.
    da müsste man zuvor mal nachsehen was supertrapp da für ähnliche motoren nimmt (menge an scheiben), dann auf gut glück und zu.

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • #182


    Lustig Wolfgang. Wirklich lustig Deine Antwort.


    Gähn ...

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #184


    Das tut mir jetzt aber leid, allerdings fällt es mir schwer zu glauben das deine Frage wirklich ernst gemeint ist. Hab das eher für einen Scherz gehalten.

  • #185

    Wer möchte, ich habe noch eine originale Komplett Anlage MT-09 Tracer im Keller liegen. Für die Bastler, schickt mir einfach eine PN.

    Gruß Pokémon


    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

  • #186


    Ok, vielleicht war die Frage ja "dumm" (passt ja zu Deiner Signatur) aber sie war ernst gemeint. Ich bin jetzt nicht soooo der Schrauber und habe mir den Auspuff noch nicht soooo genau angesehen. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass man dass Teil einfach so auftrennen und wieder zuschweißen kann (ich könnte es nicht) und das der Onkel im grauen Kittel dann nichts sagt.


    Aber wieder was gelernt. Und es sind anscheinend nicht alle so schlau wie Du, Wolfgang. ;)


    Schöne Grüße unter Münsteranern,


    Sven

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #188


    Jo.

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #190

    Habe bei meinem Auspuff auch "Modifikationsarbeiten"
    durchgeführt.


    Ist jetzt "dezent" kerniger.


    Als Tipp zum zu Schweißen kann ich nur sagen:


    Am besten zu 'ner kleinen örtlichen Schlosserwerkstatt gehen
    die sich auf's Schweißen verstehen. (Meine macht Treppengeländer u. so'n Zeugs.)
    Bei mir hat der Herr eine wirklich saubere WIG-Naht die man fast
    nicht sieht hin gelegt.
    Das ganze für 40,- € in die Kaffekasse.
    Die Jungs machen das halt jeden Tag, und haben entsprechende Übung.


    War's mir wert, und hält seid ca. 15000 km super...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!