Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #362

    Moin zusammen,


    bin neu im Streetfighter Bereich und steige vermutlich von Supermoto auf die MT09 um.


    Hab ein Angebot von 8170 (raceblu) ohne alles und mit Achprotektoren v/h, Motorschutz, KZH hinten und mir werden meine Blinekr montiert von 8550.


    Klingt für mich fair. Was sagt ihr?


    Gibt es schon Erfahrungen über Urlaubs Trips mit der MT09?

  • #363


    Ja...jeder Meter auf der Strasse mit der 09 ist wie Urlaub ;)

  • #365



    Ohne alles ? ..also 8170 für Achsprotektoren v/h, Motorschutz, KZH hinten ( gibt´s den auch vorne ??? ) und Blinker montiert von 8550.


    Find ich dann ziemlich teuer ;)

  • #366


    Sorry ich gebe zu, der Satzbau war etwas verwirrend ;)


    1. Angebot MT09 raceblu 2015 ohne alles = 8175 €


    2. Angebot MT09 racelu 2015 inkl. SturzpadKit (Streetline Motorschutz, Achprotektoren vorne/hinten, Moorschutz links), KZH (der von Yamaha) und mir werden meine Blinker (von meinem alten Motorrad) montiert = 8550 €

  • #367

    Guten Tag alle miteinander!


    Seit Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer einer MT-09. Ich habe die Maschine für 7700 Euro bekommen, dazu muss aber auch erwähnt werden, dass es sich um ein Modell ohne ABS handelt.


    Viele Grüße aus Kaiserslautern!

  • #369

    Hallo ,


    Ab Heute sind wir Besitzer einer Deep Armor MT 09 ABS .


    Kurz noch ein paar Infos .


    MT 09 ABS Deep Armor O KM , ausgehandelt Frontscheibe MRA oder Pluig , Tankpad , Kenzeichenhalter halben Preis ,
    1.te Inspektion halben Preis. Barpreis 7990,- Bevor Jemand fragt ,das war die letzte von den 3 die er hatte . :icon-mrgreen:


    Gruß aus Wuppertal


    Vinz

  • #370

    MT-09 Street Rally 2015 inkl. kurzen KZH, Led Blinker von Yamaha, verbau Vtrec Hebel und verbau der Teflonfolie. 8999,- + 10 Euro für die Werkstatt meinerseits :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!