Beiträge von Lunablu

    @ Sandra , Angerufen habe ich , sollte ne Mail machen , ist erledigt , warte nun auf Antwort .
    @ Akumano , hast du den Link Aktuell von der Yamaha Seite , ich finde den nicht ?


    Mein Yamaha Dealer hat sich zurückgemeldet , er teilte mir mit das ab 01.04.18 bei Neukauf eines Neufahrzeug eine Garantie bis zu 3 Jahre dazu gekauft werden kann ? .

    Hallo ,


    Schließe mich mal zur Garantieverlängerung an , wollte heute für meine MT09 Erstzulassung 31.03.16 beim Händler eine Garantieverlängerung abschließen , Der Händler sagte mir das es seitens Yamaha nicht mehr möglich ist , auf der Yamaha Seite ist auch nichts mehr dazu finden ?


    Hat jemand Infos dazu ?

    Hallo ,


    Ab Heute sind wir Besitzer einer Deep Armor MT 09 ABS .


    Kurz noch ein paar Infos .


    MT 09 ABS Deep Armor O KM , ausgehandelt Frontscheibe MRA oder Pluig , Tankpad , Kenzeichenhalter halben Preis ,
    1.te Inspektion halben Preis. Barpreis 7990,- Bevor Jemand fragt ,das war die letzte von den 3 die er hatte . :icon-mrgreen:


    Gruß aus Wuppertal


    Vinz