Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #511

    Da sind wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe 15% NoVa mit drin (alleine dafür gebührt der gesamten Regierung die Abwahl...aber ja, anderes Thema), und noch das ein oder andere Steuerzuckerl.


    Ja das ist in Österreich der Endpreis, also da fängt der Spaß an, und du kannst verhandeln. Bei neuen Bikes gibts meist so 5% Rabatt.

  • #512


    Je nachdem wie groß die Nachfrage am dem Bike ist. Als die Tracer hier in OÖ beim Händler ankam
    war nicht ein mal das erste Service drin - meinte lächelnd - glaub mir die Verkäufe ich so und so.
    2 Tage später war sie weg .......

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #514

    :oops: erst ein Jahr später :icon-mrgreen:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #515

    Für österreichische Verhältnisse ist das trotzdem noch eine Schnäppchen!


    Interessant wird nur noch die Konkurrenz die morgen gezeigt wird, die neue Street Triple 765.


    Vielleicht kann man ja dann doch am Preis was machen wenn mehr gute Bikes da sind.

  • #518

    Meine war noch guenstiger. Aber egal ob 8900 oder 9300, die MT09 ist ein Topangebot! War sie schon bei ihrem Erscheinen und jetzt mit den ganzen technischen Raffinessen umso mehr. Wenn ich ueberlege, dass ich fuer meine GS fast 10000.- mehr hingelegt habe. :eusa-think:

  • #520


    Welch passender Vergleich.


    Mein VW Polo ist preiswerter als mein VW Passat. Jeder rechnet sich die Welt halt so wie sie ihm gefällt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!