Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #483

    Jep, schon toll bei uns in Österreich mit dieser angeblichen Umweltsteuer.......!
    Bei uns versucht die Regierung immer uns auszunehmen wo es nur geht.


    Die MT10 hat sogar 18% Nova und kostet hier 15.999 Euro. Ich hab einen Schock bekommen als ich sah was ihr ein paar hundert KM weiter nördlich in Deutschland so bezahlen müsst ^^

  • #484


    Warum liefern?
    Ich hatte in dem anderen Thread doch geschrieben, dass ich dort angerufen habe. Er hat die neue MT dort stehen und im Lager sei auch noch was.
    Du kannst die MT direkt mitnehmen.

  • #485


    Schön wäre es ..... 15% wären das dann .......



    Und genau das meinte ich eigentlich mit: die EU hat allen was gebracht. Alles wird reguliert - allerdings kenne ICH kein weiteres EU Land, welches noch die NOVA hat :naughty:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #486


    Yoah, denn. Dann macht er sich das vielleicht einfach nur zum Vorteil, DAS er liefern kann. Ist ja legitim. Und die Kunden zwingt ja auch keiner, zu dem Preis zu kaufen.

  • #487

    Ich wüsste gerne wie der schon welche auf Lager haben kann :eusa-think:


    Es gibt noch nicht einmal eine Preisliste, nicht einmal Yamaha konnte diese Frage bisher beantworten. Und keiner weiß noch was es an Zubehör gibt, oder hat der nette Händler auch schon die komplette Zubehörliste inkl. Preise auf Lager?


    Als Beispiel, ohne Akra kommt mit dir Süße nicht ins Haus :icon-mrgreen:

  • #488


    Keine Ahnung, und wenn ich eine haben wollte - wäre mir das auch egal :icon-mrgreen:
    Ich hab auch selbst nicht nachgefragt, warum er schon welche da hat.

  • #490


    Als ich damals auf der Suche nach meiner war, hatte ich u.a. auch Kontakt mit einem Händler in Hamburg, der einen höchst unseriösen Eindruck gemacht hat. Er erzählte, dass meine Farbe gar nicht mehr kommen würde, dass andere Händler die auch nicht bekommen würden, er wäre ja ne ehrlich, und der Aufschlag von 200 Euro im Vergleich zu anderen wäre ja dadurch gerechtfertigt, dass er noch welche hätte und liefern könnte, die anderen könnten das nicht usw.
    Kann reiner Zufall sein, dass es auch Hamburg ist, kann aber auch sein, das es der selbe Schaumschläger ist.
    Ich für meinen Teil bin nach dieser Erfahrung sehr skeptisch, was Händler aus dem Raum Hamburg angeht.
    Ich möchte nur vermeiden, dass ein interessierter Käufer sich auf ein überteuertes Angebot und Erklärungen EINES Verkäufers einlässt, ohne vorher mit mindestens einem weiteren Händler gesprochen zu haben. Gerade jetzt, da eigentlich noch nichts bekannt sein sollte...


    P.S.: diese Mails liegen mir noch vor, ich kann dies jederzeit beweisen.




    Für alle meine Kommentare gilt: ich fahre die Nackte - aber nicht nackt!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!