Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #441


    Aber das ist doch ein Motorrad. Da braucht man doch Emotionen und keine Vorteile. :) Ich hatte 8 Monate das Originalheck. Seit ich es umgebaut habe, ist das Mopped eine Augenweide. :)


    Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es halt auf Motorräder, Rasenmäher und Grills keinen großen Discount. Zum Verhandeln war ja der ganze Winter Zeit. Aber manchmal kommt es wie es kommt. :)


    Ein Glück ist der Gebrauchtmarkt jetzt besser als im Februar 15 als ich gekauft habe. Zum heutigen Zeitpunkt wäre es bei mir kein neues Mopped geworden wahrscheinlich.


    An alle "Neuen": Vorfreude ist die größte Freude. Habt viel Spaß. :)

  • #442


    Sah bei mir nicht anders aus. Er war hart aber ehrlich "Wenn du sie nicht nimmst dann halt nächste Woche einer."


    Ist ja leider (zum Glück?) so.


    8.690 bezahlt.

  • #443



    Ich sage dazu auch immer "Leben und Leben lassen" das P/L Verhältnis ist eh ungeschlagen

  • #445

    Also ich zahl 9500 Euro.
    MT-09 night fluo
    Akra-Komplettanlage
    Rizoma-Rücklicht
    Yamaha Kennzeichenhalter kurz
    Yamaha Scheibe


    und 1 Wochenende SuperDuke.


    Kann glaub nicht meckern.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    MT-09 night fluo

  • #449

    Braucht ihr mir nicht zu glauben, da hab ich 0,0 Stress mit... Eventuell nervt es euch etwas, dass es die ach so knapp verfügbare MT-09 eben doch zu einem realitätsnahen Kurs zu kaufen gibt...!! VG, Cytoon

  • #450


    Hauptsache Du glaubst es.


    War ja nicht negativ gemeint. Ich habe Dir nichts unterstellt.


    Ich will ernsthaft sehen, dass eine neue 2016 MT09 zu dem Preis verkauft werden kann. Die Händlermargen sind nicht riesig, dass weiß ich. Aber wenn ich solch einen "Beweis" in der Hand hätte, würde mir das bei diversen Verhandlungen helfen.


    Aber hey, hauptsache du hast Deine Maschine für 7 noch was Scheine bekommen, meinetwegen.


    Danke für Nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!