Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #451

    Moinsen!


    Gehe meine mattgraue heute abholen. Hab 9000 glatt inkl. Rizoma Blinker und Kennzeichenhalterung bezahlt. Preislich wollte er bei der Maschine selbst nichts machen, aber den Krimskrams für drumrum... Naja.
    Hauptsache beide Parteien ärgern sich später nicht über den Preis. Ich will später noch gern zum Händler gehen und er soll sich später nicht denken "Verdammtermist, der Typ schon wieder" wenn ich vorbeikomme. Solange es bei jedem für Brot und Wasser reicht meckert keiner ;)


    Grüße,
    Sempfmann

  • #452


    Warum nicht?
    Beispielsweise 5 Proz. Nachlass heißt 7975,25 Euro, also 7....euro
    Am Anfang des Jahres nen Riesen Hype, am Ende stehen die Kisten eh wieder im Laden rum...wenn man willig ist bissl durchs Land zu fahren.

  • #453

    Stimme reincarnate völlig zu. Wäre für andere ggf ein Verhandlungsargument, wobei sempfmann auch völlig Recht hat, beide Parteien müssen zufrieden sein. Naja jeder versucht halt für sich den besten Preis zu bekommen.


    Und ich gönne Cytoon die MT auch für 6.....€[THUMBS UP SIGN]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #455


    Meist muss man das nur telefonisch machen, gibt ja Speditionen die Liefern.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #459


    Ja, mehr kannst Du bei einer 09 nicht erwarten.Meistens gibts den Rabatt auch nur in Form von Zubehör / Anbauten.Wenn man
    es von anderen jap. Marken bzw. Motorrädern gewöhnt ist, dass diese mit 20-25% Rabatt verschleudert werden ( bzw. es deren Masche ist,
    die UVP unrealistisch hoch anzusetzen und dann über hohe Rabatte den Kaufanreiz setzen), muß man hier bei MT umdenken.
    Der Preis der 09 ist im Vergleich sehr realistisch. so dass man auch bei Werkspreis sehr viel Motorrad fürs Geld bekommt.
    Nur mal zum Vergleich: eine Duke 690 ohne R kostet schon soviel wie eine 09.Leider hat sich das mit den Rabatten
    aber so bei vielen festgesetzt, da es Praxis vieler Hersteller ist, auch bei PKWs.Wenn ich einen Preis viel zu hoch ansetze,
    hat das aber nichts mit Rabatten zu tun.Das machen die, weil die wissen, dass Käufer 20% verlangen.Nachlaß bekommt
    man für Barzahlung oder Abnahme höherer Mengen oder als Stammkunde, aber nicht pe se weil man etwas kauft.

  • #460

    Hallo zusammen!


    Ich habe gestern unterschrieben und angezahlt. :D


    MT 09 Night Fluo
    Akra inkl Kat
    Helm für Junior


    9.790,-€


    Damit bin ich zufrieden!


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!