Umbau : MT09 Matt Grau von Chris_MT69

  • #91


    und Günstig, günstiger als bei den anderen shops!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #92

    Heut hab ich für die PUIG Abdeckung an meine geschraubt, hab dafür mei TOP BLOCK Schild mal runter gemacht u die Armaturen noch umgesteckt/tiefergelegt da die Abdeckung mir sonst zu hoch war, jetzt überleg ich wie ich was bearbeite das es nicht sch.... Aussieht! So jetzt erstma Umbau ohne Schild


    Und falls fragen aufkommen warum meine so Rot schimmert, liegt an meinem Dicken seine Rücklichter die von der Sonne angestrahlt wurde :P

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #93

    Chris…DU! Du bist schuld, dass ich schon wieder Geld ausgeben muss …das PUIG Teil sieht gut aus :eusa-think: Viel besser als auf dem Herstellerfoto!


    BESTELLT!!! Zusammen mit WD40 Kettenwachs… jetzt lohnt sich wenigstens der Versand :P

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #94


    Leider passt dann keine Scheibe mehr drauf.
    Oder ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #95

    Würde mir auch gefallen.Aber dann kann ich mein Original Windschild wegschmeissen weil das nicht mehr passt.

  • #97



    Sind die V-tec klappar und in der länge einstellbar, bestellt für die FZ1 da noch kein ABE für dei MT

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #98


    Hihi warum soll es Dir anders ergehen, nur nochma zur Info ich hab den Halter nach unten gehängt von den Armaturen, sonst stehts ca.1 cm in der Luft,
    vllt mach ich mir noch gedanken wie man das Schild o das PUIG teil ausfräsen kann und es noch gut aussieht. ist halt die gefahr das es sch... aussehen könnte
    kommt Zeit kommt Rat.


    Trixi en Tip, ruf im Store an und frag danach dann bestellen die es Versandkostenfrei zu Dir heim :clap:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #99


    Original vllt Puig denk scho meine Top Block original nö

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #100


    ????? Halter -> Bahnhof -> böhmische Dörfer ???


    P.S: In Carbon sieht's auch ganz brauchbar aus, hab es aber matt bestellt…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!