• #102


    Guter Punkt. Aber man sollte beim Motorradfahren niemals das Motorradfahren vergessen.
    Lieber die Schrecksekunden vermeiden - da hilft vielleicht das ein oder andere Sicherheitstraining.


    Oder: https://www.youtube.com/watch?v=Seci1PXG6M4 und alles wird gut.


    -laser-

  • #103


    schöner Bericht...liest sich sehr geil..Zitat: "Die mitgereisten Redakteure stehen kopfschüttelnd in der Box: Keine zwei Runden und schon eine Offroad-Einlage!
    Wir entschließen uns zur Radikalkur. Die ABS-Sicherungen müssen raus ..." :icon-mrgreen: :clap:
    thx


    LG Mike

  • #105


    (ADAC) Dank dieser Technologie lassen sich selbst beim Bremsen auf nasser Fahrbahn Verzögerungswerte erreichen, die kaum ein Viertel der Motorradfahrer ohne Hilfe des ABS bei Trockenheit schafft. (Wow!!)


    Kann man das denn auch so verst- und umdr-ehen


    Dank dieser Technologie lassen sich selbst beim Bremsen auf trockner Fahrbahn Verzögerungswerte erreichen, die kaum drei Viertel der Motorradfahrer ohne Hilfe des ABS bei Feuchte schafft.


    (Ich meine natürlich ohne Asphalt - Rasen – Asphalt Ausflüge, und Strasse ist nicht gleich Rennstecke und das Ganze ist natürlich nicht al zu ernst gemeint)


    -laser-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!