Hallo Wien, hallo Niederösterreich! Ausfahrt!

  • #3

    Bin leider auch beschäftigt - sonst gerne ;)
    Irgendwann schaffen wir es sicher :dance: - immer probieren halt ......wer auch immer :D

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #4

    Kein Problem, vielleicht hat ja noch wer Lust.
    Ich kenne da ganz tolle Strecken. Ich bin in letzter Zeit viel zu zweit mit Sozia gefahren und
    gestern seit langen wieder einmal alleine, da hab ich sie geprügelt und ich habe gemerkt das mir das furchtbar fehlt!
    Also möchte ich in Zukunft mindestens 1 x im Monat eine Ausfahrt alleine.

  • #5

    ich hoffe, geprügelt hast du die tracy und nicht die Sozia ;)
    unter der Woche ist es bei mir schwer und bedarf einiger Zeit an Vorbereitung. Das Waldviertel mag ich an sich sehr gerne und bin auch öfters einmal dort. Aufgrund niedrigem Rennleitungsinteresse und nicht allzu anspruchsvollen Kurven eignet es sich ganz gut für Heizorgien. Sonst gern einmal.

    immer weiter, immer weiter.....

  • SirWill

    Hat das Label Österreich hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!