Lenkerposition verändern !

  • #43

    Mhhh Servus beinand,


    ich möchte das ganze gerne mehr als Superbike haben denn mein Rücken sagt langsam aber sicher autsch!!!!
    LSL hat ja einen schönen und zudem auch noch die Lenkererhöhung 25mm kommt dann so ein bisserl an die Supermoto ran.......


    Jemand diese Konstalation im Einsatz????

    No Risk No Fun

  • #45

    Hallo,
    bin Neuling hier und muss leider schreiben zum Schauen. Schwafeln liegt mir nicht, aber wenn ich was zu sagen habe .....
    Bin noch in der Selbstfindung mit meiner Sport Tracker und möchte auch den Lecker verändern. Gibt es schon passende Erhöhungen?
    Grüße aus dem Norden
    Lars

  • #46


    Kann sein das es Buel 1150 Clubman Handle Bars sind.


    https://www.google.de/search?q…PX74cqq_MgCFQu8FAodKlAOjw


    Passen scheinbar einfach so. Auch Gas und Kupplung.Ich finde auch man sitzt schon sehr im Wind und hat zu wenig Druck auf dem Vorderrad.
    Gibt es wohl beim Harley Händler. Legal ist das nicht oder ??

  • #47


    Hallo Lars
    Fahre die ST mit gilles Erhöhungen (zb. Tante Louise 169 €) die sind auch noch nach vorn und hinten verstellbar.
    wenn der tacho noch in der orginalhalterung steckt wird es mit dem senkrecht stellen des Lenkers nicht ganz klappen.
    dann wäre noch eine tachohalterung die den tacho mehr in die Fahrzeugmitte bringt zu empfehlen.Dann kannst du spielen bis du keinen arzt mehr brauchst.(wegen dem Rücken) Tachohalter werden auch hier im Forum angeboten.Tacho wiedermal etwas mittiger.vieleicht hilft das ein bischen.
    Gruß Udo (Tracker 69)

    Wer A sagt, braucht kein B mehr.... :D

  • #48

    Hab bei mir die hohen lsl Klemmböcke in Kombination mit einen Magura Lenker montiert, und man sitzt fast komplett aufrecht, sodass ich mich nicht mehr über Rücken oder Handgelenksschmerzen beschweren kann.
    Für Leute mit Rückenproblemen einfach nur zu empfehlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!