Motorradkontrollen am Wochenende (20-21/06/15)

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe heute am Radio gehört, dass die Polizei NRW am kommenden Wochenende auf den besonders beliebten Bikerstrecken in NRW (Eifel, Bergisches, Sauerland) mit einem besonders großen Aufgebot an Personal und Technik Geschwindigkeitskontrollen von Motorradfahrern durchführen will. Ich bin mir zwar sicher, dass hier alle total vernünftig sind und niemals zu schnell auf öffentlichen Straßen fahren würden, aber mit der Info im Hinterkopf fährt man dann vielleicht doch noch ein wenig "angepasster"


    mfg


    Loki

  • #4

    ..... und es werden besonders auf nicht serienmässige Auspuffanlagen geachtet. Das Thema Lärmschutz steht derzeit ganz oben bei der Rennleitung, da bin ich sogar noch bei denen.


    Also schön die ABE einpacken und die Kat's sollten drin sein, gell?

    V 2 ex MT09

  • #5

    Schön wäre es, wenn sie mal die Jungs in den Autos mit den Klappenauspuffanlagen
    gleich "mitverarbeiten" würden. :D


    Aber nee, das passiert nicht, wer einen Porsche oder Ferrari kauft, kriegt ja den
    Freibrief zum Krach machen mit.
    Muss ja "klingen" das teure Stück.


    Lieber mal Mopeds anhalten...aber möglichst auch keine Harleys, da könnten ja
    auch Anwälte und andere Leute mit Einfluss drauf sitzen.


    Nicht das man aus Versehen den Chef erwischt. ;)

  • #6


    :clap: Da bin ich voll bei dir!

  • #9


    Geplauscht... nein... aber gesehen... die 3 Kradpolis saßen Gestern beim Kaffee am Bikertreff in Strauch... :lol:


    Ok das Wetter war auch nicht so berauschend so das nicht viele unterwegs waren, ansonsten auf der Strecke zwischen Erftstadt und Strauch keine Kontrolle angetroffen. :icon-geek:

  • #10

    Freibrief sehe ich nicht so ich wurde mit der Mt09 auch nicht öffter kontrolliert als mit dem Porsche nur so am Rande bemerkt.



    Ich wünsche kontrollfreie Fahrt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!