Treffen Münsterland - Longinusturm / Havixbeck So 11:00 Uhr?

  • #11

    ich hätte auch Lust. Ist nicht weit von mir. Nur diesen Sonntag wird's noch nicht klappen :eusa-whistle:

  • #13

    Hallo,


    ich wäre auch gerne dabei, wenn ihr mal eine kleine Tour in der Nähe plant,bin erst seit kurzem Motorradfahrer und auch noch nicht lange in Münster.


    Also bin gespannt, ob sich etwas ergibt!

  • #15

    Ich habe mich gefreut "Trotti" dort zu treffen. Leider gibt es das Cafe´Longinus nicht mehr. Man kann natürlich immer noch hin fahren. Aber vieleicht weiß jemand was besseres?


    viele Grüße


    Manfred

  • #16

    Hi Manfred
    Ganz meinerseits ;)
    Ja, das mit Cafe Longinus ist schade,
    Davon ab, der Kaffee war schon immer Schei....und zu teuer :)
    Hier in der Ecke haben wir ja noch Haltern und Nordkirchen, wir können aber auch mal einfach einen Treffpunkt zB.an der Tanke in Nottuln machen und ne Runde drehen .
    Der Trotti

  • #19


    Das stimmt, aber das ist ja auch kein Motorradtreff sondern ein Rentnertreff! Sonntags sollte man den an schönen Sommertagen unbedingt meiden. Dann lieber Samstagsabends fahren, da ist meist weniger los und man hat die Straßen für sich. Den besten Treff im Umkreis (Bikersfarm in Buldern) habens ja dicht gemacht... Seit dem ist in der Ecke kein wirklich lohnenswerter Treff mehr.

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!