Treffen Münsterland - Longinusturm / Havixbeck So 11:00 Uhr?

  • #2

    Das ist bei mir um die Ecke!
    Ich liege aber um 11.00 noch im Bett, habe dieses WE N8dienst.
    Ansonsten gerne.
    Noch was: Von Nottuln Richtung Schapdetten ist die Spaßstrecke komplett mit Rollsplitt zugekippt worden.
    Ebenso von Holthausen nach Billerbeck runter!
    :roll:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #4


    Nottuln nach Schapdetten ist nicht sooo tragisch! So ne dolle Strecke ist das nun nicht gewesen. Schlimmer wäre von Schapdetten in Richtung B525 gewesen. Trotzdem vielen vielen Dank für die Info! Als ich zuletzt da war, vor ein paar Tagen, war da noch alles normal.




    Das Wetter soll ja nicht so pralle werden dieses Wochenende! Wenn dazu noch angekündigter Blitzermarathon ist.... Ein anderes Mal bin ich dabei! Allerdings wesentlich lieber an einem Samstagabend. Da ists ruhig und die Straßen frei von Sonntagsfahrern.

  • #5

    Sonntags um die Zeit bin ich bei gutem Wetter am Möhnesee und fahre dann durchs Schauerland. ;)


    Zeitlich von Wolbeck aus etwas unter einer Stunde, ab Beckum bis Arnsberg ohne Ampeln und größtenteils Nebenstrecken ohne Verkehr.


    Bis zum Longinus, einmal kompl. durch Münster, nervig und blöde Strecke und sicher auch gut eine Stunde Fahrzeit. Keine wirkliche Alternative.

  • #6


    Egal, ;)
    Ich glaube von dort aus zur Felsenmühle ist nicht die schlechteste Tour. Ich beobachte mal den Thread :eusa-shifty:

  • #10

    Und eine Serpentine! Die geht aber nicht 'nen Berg hoch sondern um einem Baum auszuweichen :lol:
    Longinusturm - Felsenmühle ist eine nette Cruiser-Tour.
    Wer Rasten schleifen will sollte lieber auf den Verkehrsübungsplatz Haltern ausweichen 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!