Empfehlung KZH

  • #51


    Hast Du zufällig ein Bild davon ?
    Ich habe auch den Yamaha Halter, der ist aber alles andere als kurz.
    Gibt es evtl zwei verschiedene ?

  • #52

    Hallo Leute, hab den Protech für die 2017 gestern bekommen: Achsblock bzw. Kettenspannblock oder wie auch immer man das Teil nennt ist mit dabei gewesen. Habe in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass bei der 17er eine längere Achse verbaut, als bei früheren Jahrgängen bzw. der XSR. D.h. beim Einsatz von Achsblöcken des Vorgänger-Modells oder z.B. Teilen von Gilles wird eine eine kürzere Achse benötigt (Yamaha Teile Nr. 1RC-25381-00-00, ohne Gewähr). Hab den Protech schon (fast) installiert, vom zugelassenen Winkel her, d.h. max. 30°, bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das passt. Scheint knapp zu werden. Viele Grüße.

  • #53



    Ich hab den vor 2 wochen bestellt aber meiner ist immer noch nicht verschickt worden. Laut dem Shop wo ich bestellt habe heißt es dass der KZH vom Hersteller im Rückstand ist und den noch keiner hat....
    wenn der diese Woche nichtmehr verschickt wird werde ich wohl stornieren. Habe bei ctc Bikeparts bestellt.


    Wo hast du deinen bestellt?

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #55

    Hallo zusammen,


    eine kleine Warnung an die die den Halter von protech bei ctc-bikeparts bestellen wollen. Ich habe den Halter am 12.03 bestellt und bis heute ist nichts angekommen. Ich habe die Bestellung auch schon storniert, aber auf meine E-Mails wird nicht mehr reagiert.
    Leider war ich erst danach so schlau und habe im Internet mal nach Erfahrungen zu diesem Shop gesucht und bin auch prompt fündig geworden. Was dieser Herr Claus Cremer da durchzieht ist Betrug. Nicht liefern können und das Geld nicht mehr zurückzahlen.
    Wenn ihr den protech Halter wollt, bestellt bei ug-racingparts. Ich habe ihn dort für 85€ bekommen und auch nach 3 Tagen geliefert bekommen.


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  • #56


    Kurzes Update. Ich habe heute mein Geld zurückbekommen. Am 12.03 bestellt, am 11.04 storniert und am 02.05 mein Geld wieder bekommen.


    Fazit: ich werde nichts mehr bestellen wo ich ohne Käufer Schutz in Vorkasse treten muss. [emoji35]


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  • #57



    Da muss ich dir widersprechen...


    Ich habe auch dort bestellt und musste sehr lange warten, habe auch eine E-Mail geschrieben was da los ist. Eine freundliche Antwort kam keine 2 Stunden später zurück.
    Das Problem war dass der Kennzeichenhalter vom Hersteller aus im Lieferrückstand war, sprich sie kamen mit liefern nicht nach. Egal wo du den KZH bestellt hast hättest ihn nicht bekommen.
    Meiner kam Anfang letzter Woche. Ich denke einfach dass du in der Warteschlange an Kunden warst die auch alle auf den Kennzeichenhalter warten/gewartet haben.


    Ich kann den Laden ohne Bedenken weiterempfehlen


    Gleich von Betrug zu sprechen find ich ehrlichgesagt bisschen to heavy :eusa-think:

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #58


    Hallo kaese_sele,


    deshalb ja mein Update.


    Aber ehrlich gesagt ist dieses Verhalten nicht gerade kundenorientiert. Ich habe ihm 5 E-Mails geschickt wovon nur die erste beantwortet wurde. Zudem ist es nicht in Ordnung nur aus Wettbewerbsgründen einen Artikel als lieferbar anzuzeigen wenn dies gar nicht der Wahrheit entspricht.


    Ich habe bei ihm für ca. 300€ Teile bestellt und habe schon fast damit gerechnet das Geld nicht mehr wieder zu sehen. Kein schönes Gefühl kann ich dir sagen!
    Zudem gibt es im Internet mehr als genug Leute die schon die gleichen Erfahrungen gemacht haben...
    Da ich diese Erfahrung keinem gönne, habe ich sie hier geteilt. [emoji6]


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  • #59

    Meine Protech-Halterung kommt von Louis. Hat zwar 2 Wochen gedauert, aber war auch in der Artikelbeschreibung so angekündigt. Im Anhang habe ich ein Bild hochgeladen. Das Ding ist total sinnvoll konstruiert und optisch in meinen Augen gelungen. Der mitgelieferte Rückstrahler gefällt mir nicht ganz so gut, irgendwann baue ich wohl einen der über die ganze Kennzeichenbreite geht dran. Kann mir vorstellen, dass so ein breiter Rückstrahler auch gut übers Kennzeichen passt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!