[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

  • #521

    Funktioniert nach dem Flaschen der ECU noch dieses Diagnose Tool das hier im Forum angeboten wird?


    Ich frage deshalb weil das Tool mit meiner Xsr900 ohne geflashtem ECU funktioniert jedoch nicht mit meiner Mt07 deren ECU geflasht ist.


    Oder sind die Diagnose Tools zwischen mt07 und xsr900/mt09 nicht kompatibel?

  • #522

    Kommt drauf an was geflasht wurde, würde ich tippen. Wenn nur die normale Map entsprechend optimiert wurde, sollte dass keinen Einfluss haben. Vlt. aber wenn eine Map aus einem anderen Land oder einer älteren Generation geflasht wurde. Die Belegung ist aber bei beiden gleich? Hat die 07 auch schon die OBD?

  • #524

    Ich fange mal in diesem Sammler eine kurze Liste mit Tunern für 9er MT/TRACER/XSR an, damit könnten sich interessierte vielleicht schon mal ein Bild über das Angebot machen und sich einlesen. Könnte ja bei Bedarf jeweils um neue Erfahrungen ergänzt werden:


    1. Ecuflash Hier hinter steckt Bernd Dewald, wie auch bei bdperformance. Es gibt einige Feedbacks zu MT-09 auf der Seite. Zusätzlich Vertrieb von Rapid Bike Technologie.
    2. Stecher Motorradtechnik
    3. Micronsystems Zusätzlich Vertrieb von Power Commander Technologie.
  • #525

    Ich fange mal in diesem Sammler eine kurze Liste mit Tunern für 9er MT/TRACER/XSR an, damit könnten sich interessierte vielleicht schon mal ein Bild über das Angebot machen und sich einlesen. Könnte ja bei Bedarf jeweils um neue Erfahrungen ergänzt werden:


    1.
    Ecuflash
    Hier hinter steckt Bernd Dewald, wie auch bei bdperformance. Es gibt einige Feedbacks zu MT-09 auf der Seite. Zusätzlich Vertrieb von Rapid Bike Technologie.
    2.
    Stecher Motorradtechnik

    3.
    Micronsystems
    Zusätzlich Vertrieb von Power Commander Technologie.

    4.
    http://www.deussen-engines.de/

    für die Bodenseeregion

  • #526

    Das ist eigentlich eine gute Idee. Aber mach doch besser einen neuen Fred auf. Hier geht's sonst irgendwann unter.

    Neuer Fred mit passender Überschrift findet man dann auch schnell über die SuFu

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #530

    Ich habe mich dort erstmal für den Newsletter angemeldet.

    Gruß Sigi :happy-cheerleadersmileyguy:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!