[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

  • #491


    Fang ich mal an


    BD Performance
    Wollte eine bessere Gasannahme,KFR. Beseitigt,Offene Höchstgeschw.
    600.- Euro mit einem Rapid easy bike den ich dazu holen musste
    Erfolg:Gasannahme anders aber gewöhnungsbedürftig
    KFR weg nur mit Zusatzmodul
    Machen würde ich es nicht nochmal da Preis und nutzen für mich nicht optimal war
    Aber vielleicht denken andere auch anders darüber

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #492

    Hallo Neo!



    Hast Du auch ne Drehmomentkurve vorher/nachher?

  • #493

    Schreibt bitte auch was zum Sprit verbrauch nach dem Flash. :pray: ist es so geblieben oder mehr geworden, wie viel mehr.....

  • #494

    Habe die gleiche Konfiguration wie Michael (xjrmeister). Ich bin damit zufrieden. Ob der Kosten nutzen Faktor den Preis rechtfertigt muss jeder für sich entscheiden :oops: Spritverbrauch hat sich in meinem Fall minimal erhöht - könnte aber auch am neuen Auspuff liegen :icon-eek: - verlockt schon öfter mal am „Hahn“ zu ziehen und am neuen Fahrwerk (Wilbers FB und Andreani), das zeitnahe verbaut wurde.
    In Zahlen zwischen 5,3 und 6 Liter - je nach „Laune“. Würde ich es noch mal machen? Keine Ahnung, denke aber schon, da meine Tracer jetzt definitiv besser zu fahren ist (Gasannahme, Drehmomentverlauf)

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #495


    Wo hast du flashen lassen? Würd mich interessieren da ich auch aus Ö bin.

  • #496


    ..denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.(Matt.7)
    will sagen: wenn man sich schon etwas Zeit nimmt, zwischen den zeilen zu lesen, findet man recht nützliche Infos: ;)
    z.B..http://mt09.de/forum/viewtopic…73&t=432&p=118969#p118969
    oder http://mt09.de/forum/viewtopic…3&t=432&start=440#p145189
    und: http://mt09.de/forum/viewtopic…3&t=432&start=340#p110337
    ich selbst habe für meinen Flash bei Böwaldt&Hansen in Handewitt ganz genau 459,99 vor Ort abgedrückt.
    Ist die gleiche Map wie beim Micha, aber ohne Rapidmod.
    Würde es ebenfalls immer wieder machen lassen.
    Ist ein anderes Moped jetzt. Aber zuerst auch sehr gewöhnungsbedürftig..!!


    Gruß Neo

  • #497


    nope
    habe den Kurven des Tuners einfach mal vertraut und bin nicht noch extra auf einem Leistungsprüfstand gewesen.
    Mein "Kurve" war dann der "persönliche Geradeauslauf" auf der BAB .. :icon-mrgreen:
    Abstimmung via Auspuff und CO-Werten passt schon alles. Diese werden auf Anfrage des Tuners mit auf die Map mit einbezogen.


    LG

  • #500


    Das haben wir doch eben per PN durchgekaut, warum brauchst du jetzt hier wieder ne Bühne :doh:
    Aber wenn du es nicht verstanden hast, dann eben nochmal: Wir brauchen keine hunderte Threads die vom ECU Flash handeln.
    Threads entwickeln sich alle zu einem Diskussions Thread somit werden diese zusammengeführt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!