[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

  • #422

    Ist nicht von mir das Video .....


    https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=L59KHIwh6CY


    mit der TRACER 259Km/h laut Tacho , vobei ein Pendeln deutlich sichtbar ist .


    Der Fahrer macht sich aber auch nicht Klein :eusa-drool:

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #424

    Hallo Forum!
    Einige kennen mich ja schon per Mail, Telefon und persönlich :)
    Nun benötige ich mal eure Hilfe:
    Einmal benötige ich einen Schaltplan für die MT09- 2016 (mit Traktionskontrolle) und dann bin ich noch auf der Suche nach jemanden, der mir seine 2016er ECU (2DR-8591A-40) zum auslesen zur Verfügung stellen würde.
    Die verbesserte und entdrosselte Map gibt es dann gratis dazu 8-)
    Bin ab Morgen früh unterwegs zu unserem Rennstreckenevent in Most aber ab Abends per Mail oder telefonisch übers Handy erreichbar. Ab Dienstag dann auch wieder im Laden.
    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :clap: :dance:


    Gruß Wolfgang

  • #425

    du wohnst leider zu weit von mir...

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #428


    Leider sind die Sequenzen relativ kurz gehalten, denk aber auch das den sein Helm in den Verwirbelungen sich hin und her bewegt!, Wenn man bei der kurzen Sequenz mal die Tracer mit dem Mittelstreifen vergleicht, bendelt das Bild mehr als es die Tracer macht! So zumindest mein empfinden, deshalb bin ich auch von meiner Vollverkleideten, zu der nacked gewechselt!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #430


    hast ne email aif info@...


    ne PN hast auch bekommen von mir ;) viel spass in Most da wär i jetzt a gern.


    ist schon wieder i glaub fast 3 jahre her.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!