Unschöne Verformung durch die hintere Steckachse.

  • #71

    Ich habe mir die Kettenspanner bei Ats Racingparts bestellt.
    Die Versandmitteilung erfolgte vor einer Woche, jedoch sind die Teile bis heute noch nicht da.
    Jetzt wollte ich mal anrufen und nachfragen.
    Es ist jedoch nur der Anrufbeantworter dran.
    Also Mail geschrieben und sofort Automatische Antwort erhalten. Die Mail Bearbeitung dauert bis zu 5 Tage.
    Also mal Erfahrungen über den Shop gegoogelt.
    Was in anderen Foren über den Shop geschrieben wird ist niederschmetternd. Seriös ist was anderes.


    Multistrada

    Das gute an Motorräder: Wenn man den Schlüssel abzieht sind sie ruhig.

  • #74

    ja,den Fehler macht man nur einmal.Mich eingeschlossen. Hast du es vom Girokonto überwiesen,kannst du dein Geld doch auch zurückbuchen lassen. Nachdem du dem Internetshop eine Frist für eine Lieferung gegeben hast.

    immer oben bleiben!

  • #75


    Hat bei mir vor ca. einem Jahr auch lange gedauert mit der Lieferung.
    E-Mailkontakt war auch nicht gut. Obwohl da steht auf Lager, bestellen die die Kettenspanner beim Hersteller und dann gehen die erst weiter zum Kunden.

  • #76


    Hab da auch letztes Jahr bestellt, keine Reaktion auf mails auf Nachfragen wegen Liefertermin usw....hatte das Geld innerlich schon abgeschrieben....dann nach ein paar Wochen waren sie auf einmal da....dauert halt, aber die Lieferung kommt sicherlich noch....also, ruhig Blut

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #78


    Auch wenn es etwas OT ist, kann ich das nicht so stehen lassen. Eine von dir angewiesene Überweisung kann man eben NICHT wieder zurückbuchen lassen. Das geht nur mit Lastschriften...

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #79


    Stimmt, haben meine Recherchen auch ergeben.
    Also warte ich mal ab und falls es so kommt wie es in vielen Foren beschrieben ist, wird es ein Fall für den Anwalt.

    Das gute an Motorräder: Wenn man den Schlüssel abzieht sind sie ruhig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!