Kaufhilfe: Heizgriffe ja/nein-welche

Wenn du nach Wü rein fährst kann es schon Kühler werden :dance: :dance: :dance:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Heizgriffe UND Lenkerstulpen regeln.

Gut. An der MT sieht das doof aus. :eusa-shifty: :icon-mrgreen:

Grüße, Jens

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

Reinhold,

in der Zeitschrift Motorradfahrer gab es Anfang des Jahres oder im letzten Jahr einen guten Vergleichstest zu Heizgriffen. Klarer Sieger in allen Bereichen wurden die CLS Heat (KLICK!!!), welche ein temperaturgesteuertes Heizgriffsystem sind. Wahrscheinlich die besten Heizgriffe am Markt. Sehr empfehlenswert!!!

@ Trixi

Das kann nur einer sagen. Der Reverentlander. Und wenn es der Trixlander sagt muß er das Copyr. mit anfügen. ;) Sonst versteck ich deine Komunionskerze.

Also an dieser Stelle wollte ich eigentlich nicht heizen :oops:
    Aber anderer Vorschlag: Der Fühler für die Ansauglufttemperatur ist in der linken "Lufthutze" montiert.
    Wenn dieser Fühler verlängert wird bis unter die Sitzbank kann die Abgastemperatur des Fahrers gleich mit erfasst werden.
    Vielleicht sind dann alle Probleme mit dem Motor, so überhaupt vorhanden, gleich mit behoben und es muss nicht "geflasht" werden :lol:

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Pass mal auf wenn Grafenrheinfeld vom Netz geht, dann brauchste in SW ein Yamaha Snowmobil (gibts auch mit 3-Zylindermotor) :o

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

ich hab die jetzt auch bestellt und vorhin mal mit nem netzsteil an ner normalen Steckdose getestet. ist dir auf gefallen dass die in stufe für nicht ganz die versprochenen 3,9A (52 Watt) bringen? hab die dinger mal gemessen...

trotzdem sind die sehr sehr heiss, stört also nicht.

eine ganz andere frage ist aber...die dinger werden ja beschrieben mit "offenem ende". die beiden kappen die dabei waren kann man ja vergessen. hast du dir lenkergewichte dran gemacht? oder wie hast du das ende am lenker verschlossen?

lg mirko

############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!