Baut BMW die bessere Tracer?

  • #1

    Hallo zusammen,


    soeben habe ich von BMW eine Einladung zur Probefahrt der S1000XR erhalten.


    Was soll ich sagen? Sieht aus wie ne Mischung Tracer & Multistrada.


    Na ja was solls, werde mal Probe fahren gemäß dem Motto "ride it like you stole it" :auto-dirtbike:



    Was meint ihr zu der Sache ...

  • #4

    Es gab Zeiten da schimpfte man in Deutschland über "freche" fernöstliche Kopieen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MaNa ()

  • #6


    Genau so isses, die Japaner habe es vorgemacht ;)


    In der Automobilindustrie funzt es dann andersrum, da sind die Japsen immer noch Weltmeister im kopieren :lol:

  • #7


    Das Preislabel ist ja auch aussagekräftig :lol: :lol: :lol:

  • #9

    Ja ja, ist schon witzig. Als ich letztes Jahr vor der Entscheidung stand, bin ich auf einer Probefahrt mit der MT09 bei BMW Faßbender in Krefeld vorbei gefahren. Vor Ort wollte ich die Gute mit der F800R vergleichen und gleich auch noch Probe fahren. Also MT09 auf BMW Parkplatz direkt vorm Eingang geparkt, auf die F800R geschwungen und ab. Als ich nach zwei Stunden zurück war, kuckte der BMW :icon-mrgreen: nicht mehr so froh. Draussen stand eine Traube interessierter/ begeisteter BMW Fahrer um die MT. Was soll ich sagen, meine Entscheidung habe ich bis heute zu keiner Zeit bereut.


    Probefahren werde ich das Ding da Oben trotzdem :twisted:


    VG, Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!