Tankschutz-Pad mit MT-Logo

  • #11

    gefällt mir super! Bitte transparent (fürs Streifenhörnchen) ;), 20-25 EUR inkl. Versand wäre in Ordnung!

  • #14

    Ich habe das jetzt mal recherchiert. Mit Werkzeugkosten (einmalig) wären das bei 100 Stück über 58,65 € pro Stück (allerdings nur in Schwarz). Bei Nachbestellung in transparent spart man zwar die Werkzeugkosten (Stanzwerkzeug), aber das wären dann nochmal erforderliche 100 St. Mindestabnahme (Preis noch unverhandelt).


    Ich glaube da warten wir noch bis nächstes Jahr. Bis hier im Forum mehr Mitglieder unterwegs sind und wie in der hervorragenden Anregung eines aufmerksamen Forumskollegen bemerkt, kann man sich da mit den Kids vom MT-07 Forum kurzschließen.


    Es sei, jemand tut hier noch einen anderen (günstigeren) Lieferanten auf.

  • #16

    Hallo Zusammen,
    die Firma Detecto bietet ab sofort auch transparente Tankpads (ohne MT Logo - Urheberrecht ??) für die MT 09 an. Sie sind noch nicht im Online Shop, werden aber auf Nachfrage gefertigt und geliefert.
    http://www.motorrad-lackschutz.de


    Gruß
    Zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #18

    ist eine nette Idee mit dem Tankpad...............
    Ich selber wäre dann für Transparent. Nur das 58 € schon außerhalb der Schmerzgrenze wäre........................
    Wieviel muß man den abnehmen um auf 25 € zu kommen.


    Ich würde auch den Schriftzug MT 09 in Orange nehmen....................

    Gruß aus Niedersachsen........

  • #19


    Hallo Haui,


    müssen gar nicht. Ich habe heute nur 'mal so diese Idee gesponnen. Da wir in der Agentur öfter auch Mauspads in Geringauflagen für Kunden hergestellt haben (mit den witzigsten Formen). Ob aus dieser Idee etwas wird, hängt sicher von einem guten Angebot ab. Ich werde im Frühjahr noch ein paar Anfragen starten. Ich bin sicher, das geht auch günstiger. Die Stückzahlen sind eben an die Werkzeugkosten gebunden, je mehr Auflage desto günstiger der Einzelpreis. Das Problem ist weniger die Folie, die gibt es als Meterware und könnte auch so bestellt werden. Aber das Scheiden und abrunden der Kanten lässt sich nur über eine Form machen und die kostet allein zw. 2.000-3.000 Euro. Funktioniert ähnlich wie beim Folien schweißen. Die Stanzform sieht ähnlich aus wie die Druckform fürs Ausstechen von Plätzchenteig. Nur dass die Form unter Hitze die Kanten der dicken vorgummierten PVC-Folie abglättet und die Positiv-Form damit vom Negativ trennt. Ich hoffe ich hab das heute richtig verstanden.


    Im großen Stil hieße das: Gewerbeanmeldung etc., Lizenz bei Yamaha Deutschland beantragen, und der ganze Schlummsumms *ich muss Lotto spielen gehen

  • #20


    :D :D Schon am frühen Morgen zaubert Sie mir ein Lächeln auf meine Backen. Danke Trixi. Willst Du es Dir vielleicht doch nicht überlegen. So in Orange vielleicht? Meine Dominator sieht auch recht Matt aus wenn ich sie durch den Dreck gefahren bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!