Tankschutz-Pad mit MT-Logo

  • #21


    Wenn ich jetzt zu meinem Händler gehe und das nochmal ändere frisst der mich :lol:

  • #25


    Das wär mir egal, wenn er dich frißt, aber dafür hättest de wenigstens ne schöne Farbe. Mensch Trixi, gehe in dich und du wirst sehen. So ein mattes Teil das is nix für dich. Da gibts doch nix zu polieren und glänzen. Weihnachten in Matt ? Was wär das denn ? Kinderaugen die dich anmatten ?- anglänzen !!

  • #27


    Hallo Trixi


    Wäre so etwas auch mit Doming möglich ?
    Habe mal Angebote gesehen für kleinere Sachen und die waren eigentlich sehr günstig :P


    Liebe Grüsse Rolf

  • #28

    Hi Rolf,


    na klar. Ich habe bloß keine Erfahrungen mit der Haftung und Wetterbeständigkeit.


    Hier kann man das z.B. anfragen:
    http://www.rockprint.de/3d-doming/3d-tankpads.html


    Allerdings sind beim 3D-Doming keine spitzförmigen Winkel möglich, alles muss leicht abgerundet sein (lässt sich aber hinkriegen)


    Ich habe das mal hier durchrechnen lassen (ging auch online):
    http://www.aufkleber-produktio…?no_cache=1&product_id=71


    Bei 3 Logo-Elementen sind das 3 Freiformen zu je 100 Stück ca. bis 15x15cm = ca. 585 € je Freiform x 3 = 1.755 € komplett dividiert durch 100 = 17,55 à Stück


    Die Grundlage ist hier weiß ist und die Farbe über die Bedruckung des Grundmaterials zustande kommt. Aber Motive wie Carbonstrukturen etc. sind möglich, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt aber auch transparente und unbedruckte Freiformen (gleicher Preis).


    Ist echt nett von dir, dass du das übernimmst :eusa-whistle:


    @Reverent
    :eusa-snooty:


    Joe
    :eusa-snooty:

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!