Taschen für Soziussitz, alles hier rein....
-
-
-
-
-
#43 Ich muss gestehen, leider nicht viel!
Auf der Homepage ist ein Volumen von 6-11 Liter angegeben.
Klingt nicht viel und aufgrund der Form kann man das auch nicht wirklich ideal ausnutzen.
Für die Tagesfahrt reicht es....und in meinen Augen dafür die schönste kleine Hecktasche für die MT.
Ich kann später gerne noch paar Fotos hochladen! -
#44 so damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt:
Außenmaße: Länge 31cm, Breite 25cm (breiteste Stelle Taschverschluss vorne), höchster Punkt 13,5cmdie Bilder:
Hier mit Regenhaube
Taschenöffnung (Reißverschluss für Volumenerweiterung ist zu)
Vergleich 0,5 Liter Wasserflasche
Tasche mit Volumenerweiterung
Tasche mit Volumenerweiterung ohne großen Sportschuhen (gr. 44 passen leider nicht rein)
Hier noch der festgenähte Schultergurt - im Reißverschluss auf der Rückseite verstaut
-
-
-
#46 Fortsetzung:
Für unsere Badegäste, ein Handtuch (extra mal ein größeres (130x70cm) für euren Luxuskörper genommen ) und eine Badeshort
Reicht also für eine schnelle Abkühlung am See/Bad - nicht zum Waschen! Duschgel bleib daheimGetränke werden dann am Bistro/Bar geholt - Tasche ist damit voll!
Tasche inkl. Inhalt ohne Volumenerweiterung (sind nicht meine Essgewohnheiten und krieg für die Werbung kein Geld - nur zum verdeutlichen )
-
-
-
-
-
#49 Klasse Reportage mit den Bildern. Vielen Dank! Genau so kann man sich ein genaues Bild zum Nutzen machen. Deiner Meinung zur Optik stimme ich zu. Die Tasche passt sehr gut zur MT (und vermutlich auch anderen Bike). Die Formgebung gefällt mir. Schade, dass keine Turnschuh reinpassen. Das wäre wünschenswert, zumidestens, wenn die Volumenerweitung "aktiviert" wird.
Zum Picknick reicht die Tasche dann am Ende doch noch -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!