gesponsertes TRACER Wochenende im Harz oder Altmühltal

  • #13

    Servus zusammen!


    Ich habe letzte Woche eine Einladung für ein Tracerwochenende von YAMAHA in der Post gehabt.
    Eine Tour geht ins Altmühltal, die Andere in den Harz.
    Hat einer von Euch auch eine bekommen?
    Klingt eigentlich ganz gut!
    Überlege ob ich mitfahren soll?


    Gruß
    Andree

  • #14

    Ich war dieses Wochenende im Harz dabei und habe ein tolles Wochenende verbracht.
    War toll zu sehen was jeder so an seiner Tracer verändert hat.


    Es waren unglaubliche 27 Tracers dabei,tolle Strecken ,coole Leute und interessante Gespräche.


    Ich kann nur empfehlen so was mit zu machen.


    Fotos reiche ich nach.

  • #15

    7. bis 9. August Altmühltal.... weis jemand ob man da als Local evtl. am Abend zum geselligen Beisammensein hinzustossen kann?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #16

    Da kann ich Nils nur zustimmen, das war ein wirklich tolles Wochenende. Alles super organisiert,schöne Strecken gefahren und nette Leute kennengelernt, da hat alles gepasst.


    Vielen Dank noch mal an Thorsten von TOPguide.




    Gruß


    Manne

  • #17

    Ich kann den anderen voll zustimmen, war wirklich ein super Wochenende im Harz :)
    War leider nur viel zu kurz.
    Ebenfalls vielen dank an Topguide und Yamaha.
    Allen noch viel Spaß die im Altmühltal dabei sind.
    Freue mich schon auf Bilder von Torsten und Antworten von Yamaha.


    Gruß Thorben

  • #20

    Hallo Nils,


    ja Danke, bin gut angekommen. Musste mich leider etwas früher ausklinken, freut mich aber das Ihr noch ne' schöne Strecke gemacht habt. Melde mich demnächst mal bei Dir für ne lockere Feierabendrunde.



    Gruß


    Manne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!