Alternative Leuchtmittel für Scheinwerfer

  • #22

    Sorry für OT : Schaut aus mit dem Strahler darunter wie "Luke ich bins deine Mutter"

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #23

    Hallo :)


    Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Ich kann meine MT-09 am Samstag abholen und habe mir jetzt nach diversen Berichten schon mal andere Lampen bestellt.


    1x Osram Nightbreaker Unlimited H4
    2x Osram Cool Blue Intense W5W


    Kannst du mir vielleicht kurz erklären wie der Wechsel der Birnen funktioniert? Wo müssen welche Schrauebn gelöst werden?


    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!


    Viele Grüße


    Markus

  • #24


    Schau mal hier.


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=578&hilit=Glühbirne

  • #25

    Aber Vorsicht,


    die Kabel sind recht kurz und das Ganze ist etwas fummelig. Dann noch bei der Demontage darauf achten, dass dir die Unterlegscheiben nicht irgendwo reinfallen. Es kann schon etwas nerven die Dinger Hinterm Kühler herausangeln zu müssen.


    VG, Thorsten

  • #27

    Hallo Thorsten,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Den Link habe ich geöffnet. Hatte den Thread bereits auch schon vorher gelesen. Das Problem ist aber, dass dort bei den Bilder steht dass ich keine Berechtigung habe mir diese Bilder anzusehen? Woran liegt das. Die Bilder hier in diesem Thread kann ich auch sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!