Alternative Leuchtmittel für Scheinwerfer

  • #11


    Welche LED s hast du denn bitte eingebaut?

  • #12


    Es waren solche...halten auch schon seit über nem Jahr.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #17

    Ich hab gestern die Phillips reingebastelt , guter Tip Jungs!


    Nur mit dem standlicht bin ich noch nicht Happy , da hab ich zwar LED aber die hatte ich noch rumliegen vom Auto.


    Welche habt ihr da genau verbait , die auch alles richtig ausleuchten?

  • #18


    ... ich habe mir die hier bestellt.


    http://www.dx.com/p/t10-168-w5…p-12v-284315#.VX3u92thiSM

  • #20

    So habe gerade mal meine neuen OSRAM COOL BLUE INTENSE XENON LOOK Standlichtlampen eingebaut.
    Hat ca. 30 min gedauert. Und hier noch ein paar Bilder.



    1 Scheinwerfer aus



    2 normales Standlicht



    3 normales Standlicht mit Abblendlicht



    4 normales Standlicht mit Tagfahrlicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!