Der MT-09 Pressefred...

  • #73

    Hallo Leute,


    ich habe hier mal wieder aufgeräumt!!!


    Wäre schön, wenn Ihr hier im Thread ausschließlich Informationsmaterial liefert. Sämtliche Kommentare gehören dorthin -> KLICK!!!

    Vielen Dank für Euer Verständnis!!!

  • #74

    In der nächsten MO gibt es einen Roadster-Vergleich der "NEUEN FÜNF" (das klingt so schön nach Western) aus 2014… unsere heißgeliebte Yamaha MT-09 trifft auf Kawasakis neuer Z 1000, KTMs 1290 Super Duke R, BMWs S 1000 R und eine neue Italienerin Namens Ducati Monster 1200 S :shhh:
    http://www.mo-web.de/zeitschri…ad-magazin-mo-2014-6.html


    Fällt Euch was auf?… es ist keine Triumph Streety oder Speedy und keine unter 1000ccm dabei! :icon-mrgreen:

  • #76

    Hey alluser
    Hab mir die MO am Kiosk geholt.
    Freunde das müsst ihr Lesen.
    Unsere MT09 kommt hervorragend raus. :dance: gegen Ducati Monster 1200 S, Kawasaki Z 1000, KTM 1290 Super Duke R, Yamaha MT-09 und die BMW S 1000 R - alle fünf sind brandneue 2014er-Modelle. Mo hat die Super-Roadster für uns ausgiebig im französischen Elsass getestet.
    Das lohnt sich zu lesen.
    mfg multi60 :dance:

  • #77

    In der neuen Ausgabe WHEELIEs für Juni/Juli ist ein großer Bericht von der MT09 drin



    Bildquelle: Mein eigenes


    Erhältlich bei LOUIS 8-)

  • #79

    Was ich wirklich befremdlich finde : Das erste, was er macht, er schiesst mit der Mopete ins Kiessbett und dann haut er sich auch noch auf die Futterluke mit der MT ?!
    Was isn das fürn Amateur ? Wenn man ein Motorrad zum Testen bekommt, haut man gleich mal bei der erstbesten Gelegenheit so in die Klötze, dass das ABS eingreifft ( man wusste ja vorher auch bestimmt nicht, dass das Moped ABS hat !? ) und dann macht man die Kiste auch noch kaputt...


    Also den Typen muss ich nicht öfter lesen...

  • #80

    Das hab ich mir auch gedacht. Ist halt weniger ein Test als ein bißchen Angeberei, wie toll :doh: man doch fahren kann. Die MT ist eh nicht für die Rennstrecke gebaut, aber für gewisse Kreise, taugt ein Motorrad halt nichts, wenn es nicht auf einem abgesperrten, mit perfektem Teer bedeckten, leeren Rundkurs bewegt wird. Ist schon immer seltsam, das durchschnittliche Auto wird auch immer auf öffentlichen Straßen getestet und nur ganz selten (also in Testzeitschriften) auf nem Kurs. Da könnte man meinen, Mopeds sind nichts für die Straße... :naughty:

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!