Ich war heut' in der Stadt.....

  • #11

    Ich mach das auch ganz gerne mal. Mit voller Absicht den Einser GTI ein bisschen präsentieren fahren. Toll wie sich da besonders die älteren Generationen drüber freuen, lächeln und mit den Fingern aufs Auto zeigen. Ist zwar kein Motorrad aber vom Gefühl her ähnlich.


    Mit dem Motorrad gabs so ein Erlebnis zuletzt über das lange Christi-Himmelfahrt-Wochenende. Jährlich ist im Thüringer Wald großes Forentreffen, wir waren gerade mit ein paar Kollegen (Alle zwischen 23 und 26) bei Lidl ein paar Fressalien einkaufen. Auf dem Parkplatz saß in dem Auto neben uns eine ältere Dame und hat wohl auf Jemanden gewartet. Wir hatten gerade die Helme abgenommen als Sie ausstieg und Ihre Freude über unsere schönen "bunten" und glänzenden Motorräder zum Ausdruck brachte. Da bedankt man sich doch gerne artig und plaudert ein bisschen. Sowas hab ich bisher eigentlich immer nur im Osten der Nation und mit älteren Menschen erlebt.


    Nach Schottland müsst ihr mal fahren... da sind fast alle Menschen offen und verwickeln einen bei einer Pause sofort in ein Gespräch. :handgestures-thumbupright:

  • #12

    Bei mir wurde die Maschine bislang immer nur von Polizisten bewundert. Als ich angehalten wurde und als ich auf der Dienststelle war um die Mängelkarte abzugeben =D =D

  • #14



    Haben sie auch auf den Tacho geschaut wie schnell sie wohl geht? ;) ;) :) :)

  • #15
  • #16


    Das wäre dann sicher eine große Enttäuschung gewesen ;-).



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #17

    Cool :) Ist auch cool irgendwie, wenn die Leute sich dafür begeistern können.


    Ich wurde damals, da hatte ich meine RJ15 gerade mal 2 Tage neu vom Freundlichen, von der Polizei angehalten. Der wollte sich einfach mal die Karre ansehen :D Haben uns dann über ne Stunde unterhalten. War echt cool :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!