Ich war heut' in der Stadt.....

  • #1

    ICH finde die MT09 ja schon sehr geil.... und mir ist jetzt zum 3. mal was passiert - das muss ich hier doch mal loswerden.


    Vorgestern in der Stadt - Gemischtwarenladen - neben Familienkutsche geparkt:
    Komm zurück schleicht ein Herr im gesetzteren Alter um das Motorrad, erst dachte ich da wäre jemand auf der Suche nach Krawall - die is ja "geil" so eine hätte er als Jugendlicher (--> DANKE :icon-mrgreen: ) auch immer gewollt - YEAH Tag gerettet.


    Gestern - Bundesstraße - Opel Corsa? OPC - Bremse Gas Bremse Gas - nervig - überholt - beide Gas - der "Vernunft" wegen ihn ziehen gelassen. Am Kreisel er hält - steigt aus - "musste unbedingt überholen um zu sehen was das für ein geiles Teil ist" - YEAH ²


    HEUTE - Innenstadt - Enge Straße = viel Rückhall vom gekürzten dB-Killer - natürlich hinterm Polizeiauto eingebogen - im Kopf schon mal alle ABEs und Papiere sortiert.....
    .... bitte Folgen... :icon-confused: :icon-confused: :icon-confused:


    Motor aus - Polizist ebenfalls was älter mit jüngerem Kollegen: "Nene nich ausmachen Meister" - Fu$$ :pray: - nach zweimal am Gas ziehen und dem Vermerk dass die Tröte "Nett" klingt stiegen sie ein, ließen mich vor und gut war.
    Der Ältere fragte ob am Auspuff was gemacht sei - wahrheitsgemäß beantwortet - "joa ne, Killer is ja drinnen, gudd weiter so" - Genial :D


    So viel (ungewollte) Aufmerksamkeit hat bisher kein Bike verursacht:


    Hyosung XRX 125 - der einzige der da mal anhielt half mir unter der Maschine raus :roll:
    Honda CB 750 - ... hier half er beim aufheben :eusa-shifty:
    BMW GS - wer will da gucken?
    BMW 1000R - Papas Spielzeug - da war die Polizei nicht zum plauschen aufgelegt.... :eusa-think:
    Kawa ER-6n - Schick, aber schwarz is nich so besonders auffällig.


    Jeder der letzten Tage hat die Entscheidung nur noch mehr bestärkt, dass die MT-09 MEIN Moped ist - weniger wegen der Aufmerksamkeit als mehr wegen dem Spaß den man mit ihr hat =)


    :romance-adore:

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • #7

    Immer diese Moralapostel. Sich in jedem Thread einmischen auch wenns mit dem jenigen überhaupt nichts zu tun hat trotzdem seinen Senf dazu geben und die Stimmung vermiesen. Und wenn der jenige nicht die gleichen Interessen hat dann soll er sich auf nem ''Alter Opa'' Forum oder ''BWM Gs'' oder was weiß ich wo anmelden wenn derjenige sich hier vorkommt wie in einem Aprilia Forum.
    Dann nicht mal zu dem stehen was er schreibt... :icon-confused:


    Übrigens cooler Bericht. Mir gings auch oft so ähnlich mit der Mt...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #8

    Toller Bericht Flightcare! :dance:
    Und ich hab mich gestern schon gefreut als ich in der Tankstelle an der Kasse stand und beobachtet habe, dass sich draußen ein Mann mein Mopped von allen Seiten beguckt hat. :)

  • #9


    Meine Rede


    Lasst uns Leben wie wir wollen. :clap:

  • #10

    War neulich auch auf einer Tour mit zwei anderen Kumpels (CBF 1000 und GS 1200 und meine Tracer). Als ich beim Tankstopp mit dem Tanken fertig bin stehen auch einmal zwei Bengels mit ihren Fahrrädern hinter mir und der eine sagt doch glatt völlig ungefragt zu mir: "Deine Maschine sieht echt am Geilsten aus." Und ich hatte denen noch nicht einmal dafür etwas gezahlt :) :) :-).



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!