ICH finde die MT09 ja schon sehr geil.... und mir ist jetzt zum 3. mal was passiert - das muss ich hier doch mal loswerden.
Vorgestern in der Stadt - Gemischtwarenladen - neben Familienkutsche geparkt:
Komm zurück schleicht ein Herr im gesetzteren Alter um das Motorrad, erst dachte ich da wäre jemand auf der Suche nach Krawall - die is ja "geil" so eine hätte er als Jugendlicher (--> DANKE ) auch immer gewollt - YEAH Tag gerettet.
Gestern - Bundesstraße - Opel Corsa? OPC - Bremse Gas Bremse Gas - nervig - überholt - beide Gas - der "Vernunft" wegen ihn ziehen gelassen. Am Kreisel er hält - steigt aus - "musste unbedingt überholen um zu sehen was das für ein geiles Teil ist" - YEAH ²
HEUTE - Innenstadt - Enge Straße = viel Rückhall vom gekürzten dB-Killer - natürlich hinterm Polizeiauto eingebogen - im Kopf schon mal alle ABEs und Papiere sortiert.....
.... bitte Folgen...
Motor aus - Polizist ebenfalls was älter mit jüngerem Kollegen: "Nene nich ausmachen Meister" - Fu$$ - nach zweimal am Gas ziehen und dem Vermerk dass die Tröte "Nett" klingt stiegen sie ein, ließen mich vor und gut war.
Der Ältere fragte ob am Auspuff was gemacht sei - wahrheitsgemäß beantwortet - "joa ne, Killer is ja drinnen, gudd weiter so" - Genial
So viel (ungewollte) Aufmerksamkeit hat bisher kein Bike verursacht:
Hyosung XRX 125 - der einzige der da mal anhielt half mir unter der Maschine raus
Honda CB 750 - ... hier half er beim aufheben
BMW GS - wer will da gucken?
BMW 1000R - Papas Spielzeug - da war die Polizei nicht zum plauschen aufgelegt....
Kawa ER-6n - Schick, aber schwarz is nich so besonders auffällig.
Jeder der letzten Tage hat die Entscheidung nur noch mehr bestärkt, dass die MT-09 MEIN Moped ist - weniger wegen der Aufmerksamkeit als mehr wegen dem Spaß den man mit ihr hat =)