Kennzeichenhalter Eigenbau

  • #22

    Letzte woch eins bekommen....und alles past ganz gut....


    Die originalen blinker sind ausgetausched mit Kellermann's....(die originalen waren zu gross mit dem FJR/TDM koffer dran)..


    (click fur grosse image)..



  • #26


    Wie kommt es, das du immer einen negativen Kommentar postest?!
    Diejenigen, welche sich den Halteranbausatz bei uns geholt haben
    sind sehr zufrieden. Der Winkel wurde wie unten zu sehn längst
    angepasst! Wenn ich deine Halterung anschaue denk ich mir meins,
    mache aber keine negativen Kommentare, denn es muss ja dir
    gefallen!
    Wir bauen die Dinger für die MT-Mitglieder und verdienen daran
    noch nicht mal einen müden Cent!
    Desweiteren sind wir dankbar für konstruktive und ordentliche
    Verbesserungsvorschläge! Hier sind alle über 18 und sollten
    sich mit dem nötigen Respekt artikulieren können...

  • #27
  • #29

    Tolle Idee, warum der Hersteller das gleich nicht so ab Werk gemacht hat, ist mir ein Rätsel. Hätte sogar noch an Material sparen können!!! Ich hab an diesem Kennzeichenverlängerunggestänge mein Helmschloss dran.


    Finde ich immer gut, wenn sich jemand Gedanken über Verbesserungen/nutzvolles Zubehör macht.
    Hersteller sind da manchmal auf einem Auge blind...


    Ich hab die Spiegelverlängerungen von Schlumpf dran. Hat er selbst hergestellt, super Qualität - Selbst im Laden so nicht zu kriegen.


    Wollte keine 100 Euro für so eine dünne simple Kennzeichenhalterung von XY bezahlen...


    Passt das auch für die naked MT-09?
    Hätte schon mal Interesse.


    LG
    Weiter so!
    MTlein

  • #30

    So,
    sorry das ich so spät antworte, hab mal bei meinem Händler nachgefragt...
    Der Meister meinte, es wäre wohl anders... Auch die Bestellnummer wäre
    eine andere.
    Hmm.... wenn du allerdings irgendwie herausbekommst (vielleicht auch über das Forum,
    ob da jemand den direkten Vergleich machen kann, und sich herausstellt, das die Teile gleich sind, dann schick ich dir gerne so einen Satz!
    Wenn ein MT-09 hier in der Nähe ist, der das auch gerne hätte, dann könnten wir das
    natürlich eigens für die MT-09 anpassen!
    Theoretisch bräuchten wir nur die Lochabstände...
    Leider ist das zur Zeit die einzige Antwort, die ich dir geben
    kann..


    Gruß, Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!