Kennzeichenhalter Eigenbau

  • #41

    Heute sind die Teile bei mir eingetroffen, ging wirklich flott.
    Der Einbau ist in einer halben Stunde erledigt. Die Teile sind passgenau und sehr wertig gearbeitet.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen sieht super aus, ich kann den Halter uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Gruß Siggi

    Gruß Siggi

  • #45


    Super, freut mich!
    Wünsche euch beiden allzeit gute Fahrt!!

  • #46


    Wie kann ich das bestellen? Ich habe einen email geschick aber keinen antwort. Konnen sie mich helfen mit einen set von diesen halter.
    Vielen dank


    Serge

  • #47


    Es ist bestellt.


    Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!