Porsche Turbo S Cabrio stehen gelassen

Hi Kollegen,

Heute nach dem Ortsschild gab ein Porsche Turbo S Vollgas und ich war hinter ihm. Ok dachte ich mir, Feuer frei und was geschah, ich hab ihn überholt und stehen gelassen. Als ich mir gerade die Leistungsdaten angeschaut habe staunte ich nicht schlecht,der Bock hat 560 PS und 700 Nm :icon-eek::-o. Die MT geht halt schon gut im 3 Gang 8-)....

Gruß

aha, was muss ich da lesen, bei km-Stand 250 einen Porsche verblasen?

Erstmal ist die MT ordentlich einzufahren, bevor solche Experimente veranstaltet werden :naughty:

aber gut zu lesen, was da so geht, wenn man den dritten Gang mal ordentlich durchbeschleunigt :icon-mrgreen:

Cojones vergleich? :icon-eek:

Schaut mal ab und an GRIP, da sieht man was mitn Moped gegen Sportwagen/Supersportler geht.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Bin da nicht deiner Meinung!
    Mich würde er auch stehen lassen.
    Im kurvigen Geläuf nicht jeden.
    Ich kenn 2 echt krasse Biker, mit denen hätte er auf jeden Fall Riesenprobleme und wahrscheinlich das Nachsehen.

Gruß Marko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!