Hab die Lenkerklemmung auch mal gedreht, ich empfinde das für mich so besser. Ist aber echt easy. Mit einer 250mm und 125mm 1/2 Zoll Verlängerung mit Schwenkwinkel und 14 Nuss von unten geht das super. Blöcke lösen, Lenkerklemmung lösen, Blöcke drehen, alles wieder zusammen, keine 10 min. Kann auch nicht sagen das die sehr fest waren. Liegt vielleicht daran das es das richtige Werkzeug war.
Gruß Tom
Tracer: Lenkerböcke drehen
-
-
-
-
-
#13 Hallo,
hatte ich am Anfang auch gemacht. Reichte mir aber nicht. Nackenprobleme hoch zehn.
Habe mir dann die Gilles Tooling besorgt. Im Zusammenspiel mit dem Originallenker (Tracer 2016) war es auf die Dauer im Nacken auch nicht so prickelnd.
Habe jetzt den Originallenker der Tracer 2018 dran und keine Probleme mehr.Grüsse
Markus -
-
-
#15 Ich hab meine Riser auch nach vorn gedreht und fahre jetzt deutlich entspannter (bin 1,92m lang). Allerdings kommt man jetzt noch schwieriger an den Zündschlüssel, das war vorher schon eine Fummelei mit Handschuhen. Vielleicht liegt das aber auch nur am TFT Display der GT, das ziemlich weit heraus steht.
-
#16 Leider sind die technischen Angaben von Yamaha nicht richtig, man kann den Lenker nur max. 21mm nach vorne/hinten verstellen und die Höhenverstellung ist nicht 3cm sondern max 1.5cm, Infos aus der beiliegenden Montageanleitung.
.Zitat von katzenaugeDie Billet Riser aus dem Yamaha Zubehör Programm können je 25mm nach vorne und hinten verstellt werden. Allerdings nur nach oben, nicht nach unten. Und mit über 200 Euronen sind sie auch nicht so ganz günstig...
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!