Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

Hab meine Bestellung letzten Mittwoch stoniert, da er immer noch kein Liefertermin hatte. Dann kriegt jetzt halt nen anderer Hersteller mein Geld.. :lol:

Fuer die Neugierigen: Wird wohl ne Ducati Hypermotard oder Husqvarna Nuda R :clap:

Hat hier eig. jemand Infos bezüglich der neuen Preisgestaltung betreffend die MT09?

Mir wurde im Februar gesagt, das alles was nach März kommt teurer sein wird, mich würde mal interessieren wie viel teuerer?

Vielen Dank u. liebe Grüße

Sollen 300€ mehr sein! Wurde schon irgendwo gepostet, glaub von Trixi unser Google BOT :D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

In Österreich sind jetzt schon alle um 200 Teurer ausgenommen die Graue

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Habe soeben die Mitteilung bekommen, dass meine MT-09 am Freitag ausgeliefert werden kann.
    Leider noch in Original, da das Rizoma Zubehör teilweise nicht lieferbar ist.

Aber das soll dem Fahrspaß kein Abbruch tun :dance:

Mein Freundlicher (Quelle s.o.) bekommt noch eine Orangene mit ABS im Juli sowie eine Graue ohne ABS und eine SR (keine EU-Importe). Die für April, Mai und Juni sind alle schon wieder verkauft.

Ronaldo
    Glückwunsch und viel Spaß mit der MT :)

2 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!